wh1sk Geschrieben: 4. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Servus, ich möchte die Lambdasonde erneuern und habe jetzt drei Angebote zur Auswahl: Uni-fit universal = 49,- + 4,50 Versand @ ebay (Warum verlangen die auf ihrer Homepage knapp 11€ Versand?? und in der Bucht nur 4,50?) Bosch = 50€ + 3,90 Versand @ ebay Löwe Automobil = 35€ + 5,- Versand @ autosensorberlin Tendiere natürlich zur Bosch, kann ich wohl nichts falsch machen, oder gibt es einen Punkt der mehr für die Unifit spricht?Und hat schonmal einer Erfahrung mit der Löwe gemacht? Scheint mir rein von der Aufmachung der Homepage kein qualitativ minderwertiger Aftermarkethersteller zu sein, aber habe bisher noch nichts von denen gehört! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 4. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Sollte eigentlich egal sein was Du dir da nun reinschraubst.Ich habe eine von NTK und die läuft auch super.Im Wikipedia habe ich mal eine Teileliste dazu eingestellt , da stehen die Baulängen usw. drin. Ihren Dienst werden die aber wohl alle gut verrichten, da würde ich mir keine grossen Gedanken machen solange das Ding nicht aus Kameldreck gepresst wurde und 15 Euro kostet Stell nur sicher daß die Sonde eben passt. Der Preisunterschied kommt übrigens meistens daher, weil manche Sonden schon mit Stecker geliefert werden und andere sind ohne - die musst dann selber aufquetschen oder verlöten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 4. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Jo gut, danke, Unifit verkauft ja NTK/Denso!Hier sind allerdings alle Sonden zum Quetschen, die mit Stecker gehen erst bei knapp 100,- los! Kennt hier überhaupt einer die Marke Löwe Automobil? Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 4. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Nee, "Löwe" ist mir nur ein Begriff bei Fernsehern und Senf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Ja kenn ich, bauen Qualitiv gute Aftermarket LMM zu einem guten Preis. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 4. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 hab das billig ding von ebay drin, läuft seit 10Tkm problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 4. September 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Ja kenn ich, bauen Qualitiv gute Aftermarket LMM zu einem guten Preis. Gut, immerhin schon einer, werd also nochmal überlegen, ob ich mir die rund 15€ spare und zum Löwen greife! hab das billig ding von ebay drin, läuft seit 10Tkm problemlos. ok, aber 10tkm sind jetzt nicht wirlich ne Ansage, die 100tkm sollte son Ding schon locker mitmachen und da liege ich mit Bosch, NTK und Co. schon besser, denke ich! Klar, kannst bestimmt auch Glück haben mit ner Noname-Sonde, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie früher abschmiert ist sicher größer! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 80tkm ist der wechselintervall. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.