Zum Inhalt springen

Unterschiede der LLR!?!?

Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mal ne kleine Frage!!!

Wo liegt eigentlich der Unterschied bei den Leerlaufregler mit T-Form bzw. L-Form??

Ist der nur Optisch oder erfühlt der auch einen anderen Zweck??

Habe bei mir einen L-förmigen,aber einen T-förmigen jetzt bekommen,und da der Ansaugbalg auch mal neu müsste,dachte ich brauche ich das ganze nicht umtauschen,sondern nur einen anderen Balg kaufen....

Funktioniert das??:frage:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

wenn die stecker gleich sind sollte es wohl gehen....

sind sie.

ich hab damals weil der andere LLR und auch der faltenbalg einfach da waren das mal umgestrickt. einziges was man beachten muss ist das der eine faltenbalg nen zusätzliches loch hat welches ich dann mit ner passenden schraube und ner schlauchschelle verschlossen hab.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

danke mal für die antworten

laut ETK sind die Bildtafeln gleich,aber die Teilenummern anders...

naja,schaun wir mal,gebe sonst noch Bescheid falls sich da was ändert oder so....

:e30talk:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

na toll,wollte heute beides tauschen,und siehe da....

der Faltenbalg paßt nicht auf die Drosselklappe!!

Kann ich die jetzt auch tauschen bzw. wo liegt den hier nun schon wieder der Unterschied?? :wall:

ergo,man kann den T-förmigen LLR nur beim B25 verwenden?!?!?

Oder gabs da VFL-NFL Unterschiede???

Ich glaube zu wissen das die Form Baujahrabhängig war,T -Form wurde nach der L Form eingeführt,hab den gleichen Schlammassel gehabt,nach Ersatzteilkatalog bestellt und dabei das Baujahr nicht beachtet......

www.youngundoldtimerfreundeneuss.de :beemwe:

meines wissens nach kann man die form des LLR aber an keinem baujahr fest machen.

ich ahb solche t-förmigen schon im VFL gesehn und die L-förmigen auch schon in nem touring.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...