Roli P. Geschrieben: 4. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 hab mal ne kleine Frage!!! Wo liegt eigentlich der Unterschied bei den Leerlaufregler mit T-Form bzw. L-Form?? Ist der nur Optisch oder erfühlt der auch einen anderen Zweck?? Habe bei mir einen L-förmigen,aber einen T-förmigen jetzt bekommen,und da der Ansaugbalg auch mal neu müsste,dachte ich brauche ich das ganze nicht umtauschen,sondern nur einen anderen Balg kaufen.... Funktioniert das?? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 4. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 wenn die stecker gleich sind sollte es wohl gehen.... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 wenn die stecker gleich sind sollte es wohl gehen.... sind sie. ich hab damals weil der andere LLR und auch der faltenbalg einfach da waren das mal umgestrickt. einziges was man beachten muss ist das der eine faltenbalg nen zusätzliches loch hat welches ich dann mit ner passenden schraube und ner schlauchschelle verschlossen hab. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 5. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Jup, das geht. Hatte an meinem B25 auch schon beide LLR mit jeweils passendem Faltenbalg. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 11. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2010 danke mal für die antworten laut ETK sind die Bildtafeln gleich,aber die Teilenummern anders...naja,schaun wir mal,gebe sonst noch Bescheid falls sich da was ändert oder so.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 16. September 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 na toll,wollte heute beides tauschen,und siehe da.... der Faltenbalg paßt nicht auf die Drosselklappe!!Kann ich die jetzt auch tauschen bzw. wo liegt den hier nun schon wieder der Unterschied?? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 16. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 Drosselklappe vom B25 hat grösseren Durchmesser, sprich die vom B20 ist kleiner. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 16. September 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 ergo,man kann den T-förmigen LLR nur beim B25 verwenden?!?!?Oder gabs da VFL-NFL Unterschiede??? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Conicar Geschrieben: 18. September 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Ich glaube zu wissen das die Form Baujahrabhängig war,T -Form wurde nach der L Form eingeführt,hab den gleichen Schlammassel gehabt,nach Ersatzteilkatalog bestellt und dabei das Baujahr nicht beachtet...... Zitieren www.youngundoldtimerfreundeneuss.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. September 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 meines wissens nach kann man die form des LLR aber an keinem baujahr fest machen. ich ahb solche t-förmigen schon im VFL gesehn und die L-förmigen auch schon in nem touring. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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