LostAngel Geschrieben: 4. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Hallo Mit-E30er!Frage1:Kann man Anschweissrohre einfach an den Serientopf schweissen zb. das hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350389768668&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Ist das ganze dann Okay oder gibt es Probleme mit den Grünen oder dem TÜV/ABE etc?Worauf ist zu achten? Frage2: Sportauspuff-Endtopf:Vertragen die sich mit den optimalen(?) Werten der Lambdasonde,dem Abgasrückstau oder bringt das nix ausser Krach und Optik und schadet vielleicht?Die Suche habe ich bemüht aber nix gefunden-sind ja nur zwei kurze Fragen...Danke und GrußLA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 frage 1: schweiss dran und gut ist. achte drauf das man bei der HU die abe-nummer gut sehn kann. dann gibt das auch keine probs. und wenn die rennleitung dich anhält und fragt soll der sich doch bei strömenden regen in den dreck legen und die nummer suchen. dein zum rohr gehörenden abe liegt jedenfals im handschuhfach. frage 2: nee solche dinger richten kein schaden an. nur den am trommelfell. und an den nerven wenn das ding die 500km autobahn in einem durchröhrt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 und vom Originalrohr bisle was stehen lassen, also nicht bündig abflexen oder so.....bei mir hat der TÜV damals 10 oder 15mm verlangt die stehen bleiben müssen.....und das Endrohr darf nicht über Stoßstangenausenkante überstehen..... sowas war bei mir noch vermerkt..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LostAngel Geschrieben: 5. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Super,danke euch für die Antworten!LGLA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.