Corwin Geschrieben: 4. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 hallo.. ich hab nur ne frage bezüglich dem B6 3,5welcher motor is denn da drin und wie kommen die auf 254 PS?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 4. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Das ist der M30 B35 den es im E34 535i und im E32 735i gab.Meines Wissens nach hat Alpina da über Steuergerät und NW mehr Leistung raus geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 4. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Steuergerät, Fächer, Nockenwelle! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 4. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Stimmt, 254 PS mit Kat, 261 PS ohne Kat Ein sehr geiler Motor, der gute 25 Sek. auf 200 km/h im E30 erreicht. Leistet 320 NM Drehmoment, schon richtig nett Wie schon von Sven G. beschrieben, stammt der Motor vom M30B35 der halt bearbeitet ist. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 4. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 danke.. ich finde in schwarz mit den deco-streifen is es der schönste E30 den es gab.. schade nur, der preis is verdammt hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 4. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Durch geänderte Kolben,und Zylinderkopf ist der Motor höher Verdichtet (10zu 1) wie der originale M30 aus dem 535i,auch besitzt er eine Kolbenbodenkühlung.Es sind schon einige Sachen mehr als eine Scharfe NW gemacht.Zudem ist die Abgasanlage auf die Leistungssteigerung abgestimmt.Gleicher Motor als S im e30M3 verbaut.gruß RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Richtig, an dem Motor ist sehr viel mehr gemacht, nicht nur eine Nocke. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 naja 254PS kommen eben nicht von irgendwo her..... wäre ja zu schön wenn dafür nur Chip und Nocke nötig wären.... heheleckeres Teil.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.