ameisenfriseur Geschrieben: 4. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Moiiin.Ich habe noch ein 2 Wege Sytem liegen.Canton Pullmann.Nun überlege ich,ob ich dieses in mein Cabrio einbauen könnte.Ich weiß leider nur nicht ,wo...Hab ich ne Chance die Tieftöner irgendwo halwegs unauffällig zu verbauen? Passen sie evtl vorne in die Position im Fußraum?Oder gibt es Doorboards,die sich unauffällig an die Türverkleidung anbauen lassen?Sollten allerdings kein Vermögen kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 4. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 im fußraum sollten imho nur 13er passen und es gibt doorboards, such mal nach jehnert. sind aber nicht unbedingt nen schnapper. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ameisenfriseur Geschrieben: 4. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Jaaaa,die von Jehnert sind spitze.Aber die kann ich leider nicht bezahlen.Gibt es sonst keine Altrenative? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 4. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 es gibt auch viele die 16ner vorne verbauen und die aufsetzen! D.h. allerdings du musst distanzen basteln und aufpassen das das handschuhfach noch aufgeht! Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.