e_30 Geschrieben: 2. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Da im alten Thread die Überschrift verkehrt ist und ich sie nicht ändern kann, schreib ich es hier mal neu ... Habe heute das Auto genauer besichtigt und es ist schlechter, als ich dachte. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_6537316138663536.jpg Die linke Seite ist richtig reingedrückt, auch das Rad befindet sich mind. 10cm weiter hinten, also Achse krumm. Kühler ist gegen Ventilator gedrückt. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_3861643131656639.jpg Motor und Getriebe sind leicht schief drin, Schalten geht nicht. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_3261373134316564.jpg Innendrin merkt man das Alter, die Ledersitze sind auch deutlich angescheuert, sonst gibt es keine nennenswerten Extras, Reifen sind fertig. Fast vergessen: Der wohnt hier (270tkm), Luftbalg gerissen, Batterie tot: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_6130386265306335.jpg Hm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 2. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Für wieviel Geld? =P Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 2. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Zuviel ... Verhandlungen laufen noch - evtl. gehe ich am WE mit ihm einen trinken.Muß mir noch die Geschichte erzählen lassen, wie er mit dem Wagen mal die Pol. abgehängt hat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 2. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Sofern man das von dem Foto sagen kann, steht der Motor schief. Aber einen direkten Treffer hat er nicht. Wart mal, ob RR oder andere Leute, die mit dem S38 Erfahrung haben, was dazu sagt. Mir wärs nicht viel Geld wert, außer es wäre der Nachweis da, das der Motor schon mal revidiert worden ist die letzen 100'km, und das in einem seriösen Betrieb. Das sich das Getriebe nicht schalten lässt, kann simpel daran liegen, das sich Motor und Getribe bewegt haben und damit das Schaltgestänge verbogen, gebrochen.. Ohne das Teil wirklich genau anzuschauen und auf eine Bühne zu heben, ist es schwer. Mit 270'km sind die Anbauteile wahrscheinlich alle schon "sehr gebraucht", sag ich mal. Nachdem es Dir ja ums Einbauen in den E30m geht und das ganze kein Geld kosten soll, lass es. Der Motor kann eine zeitlang im E30 fahren, aber auch von Kernschrott bis 8000€ Revisionskosten bedeuten. Dazu kosten Umbau und Eintragung. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Unter deinem Nick steht "Kein Plan vom schrauben" Vergiß es. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 2. September 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Werde Euch auf dem Laufenden halten bzw. gegebenenfalls Adressen weiterreichen, die ich von Interessenten ausm Forum habe, wenn ich ihn nicht nehme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 2. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Meiner Meinung nach, solltest du klar die Finger von lassen. Es reicht schon, wenn der Motor irgendwo einen Haariss bekommen hat. Bei dem Unfall mit meinem Vorgaengercabrio, hat der auch vorne keine direkten Treffer bekommen, trotzdem ist der danach unrund gelaufen. Du kannst bei der Laufleistung sowieso davon ausgehen, dass der Motor hoechstens noch 90 % seiner Leistung drueckt. Eine Ueberholung kostet schnell mal einige Tausend Euro. Ich habe wie schon oefters beschrieben im Winter 2006 auf 2007 dies gemacht, nur fuer div. Teile 6500 Euro bezahlt. Kommt natuerlich alles und allem drauf an, was du fuer den kompletten E34 M5 bezahlen sollst. Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Das ganze Hickhack ist anstrengend,ich hätte ihn genommen,ohne Wenn und aber.Unfall hin, Laufleistung her du hast meine Nummer soll er mich anrufen.Denn letzten M5 habe ich in 15min gekauft,und in 3Tagen in e30 verbaut,inkl Ausbau aus e34. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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