Zum Inhalt springen

KFZler Fachkunde Buch Europa Verlag


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat davon einer noch eine recht aktuelle ausgabe die er abtreten möchte an mich?

brauche das halt auch für die Schule, ausgabe sollte nicht älter sein als 3 Jahre.

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meins ist schon zu alt, Stand 2003.

Aber wenn du ihn der Ausbildung bist bekommste doch eine Vergütung, bei uns hat das damals 40€ gekostet mit Tabellenbuch. Also ich denke das sollte man sich schonmal leisten können. (Kannst es ja Abschreiben ;)) Oder Frag dein Chef die zahlen es meist eh bzw. geben dir einen Zuschuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

bin nicht in der Ausbildung, brauche das Buch für die Technikerschule, habe ein exemplar von 2004, der Leherer sagte das reicht, hat sich alles also geklärt.

 

THREAD GESCHLOSSEN

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...