Rockmann-Motorsport Geschrieben: 2. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Hat davon einer noch eine recht aktuelle ausgabe die er abtreten möchte an mich? brauche das halt auch für die Schule, ausgabe sollte nicht älter sein als 3 Jahre. Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 4. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Meins ist schon zu alt, Stand 2003.Aber wenn du ihn der Ausbildung bist bekommste doch eine Vergütung, bei uns hat das damals 40€ gekostet mit Tabellenbuch. Also ich denke das sollte man sich schonmal leisten können. (Kannst es ja Abschreiben ;)) Oder Frag dein Chef die zahlen es meist eh bzw. geben dir einen Zuschuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 4. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 hallo,bin nicht in der Ausbildung, brauche das Buch für die Technikerschule, habe ein exemplar von 2004, der Leherer sagte das reicht, hat sich alles also geklärt. THREAD GESCHLOSSEN Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.