Mathes318iA Geschrieben: 1. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 sorry für die doofe frage. ich beweg momentan nen atego kommunal. quasi nen actros mit abgespeckten antrieb (6gänge unsplittbar ohne EPS) dabei hab ich festgestellt das das original cd-radio in verbindung mit den türlautsprechern richtig gut klingt für ne werksausstattung. welchen hersteller oder sogar typ hat MB dort verbaut? wer weiss es oder wer schraubt bei MB nutzfahrzeuge? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 1. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Der Atego schwer hat doch trotzdem das Atego Fahrerhaus verbaut, oder (sehr gefährliches Halbwissen)? Ist doch dann sinnvoller das im Titel zu schreiben... In deinem Fall würd ich trotzdem zu Mercedes direkt gehen und einach fragen in deren online Teilekatalog müsst des drinstehen. Ist wohl besser als hier auf die Atego Tuner zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A-v-L Geschrieben: 2. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Der Atego hat Nur den Stern aufe Haube mit dem Actros gemeinsam.Und so supertoll finde ich den Klang auch nicht unbedingt im Actros, den Klang im Atego kenne ich nicht.Allerdings finde Ich das Soundpaket im aktuellem MAN TGX mal richtig gut (fahre den beruflich)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.