Plathoon Geschrieben: 1. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 hiwollt mir mal ein paar tolle boxen gönnen damit die scheiben rausfliegen:angeber:für vorne werden ja viele angeboten und für die hochtöner gibts auch ne mengeaber welche boxen sind denn hinten eingebaut beim cabrio 325i Bj 89.sind es die gleichen wie vorne oder andere?kann mir jemand welche empfehlen?kenn mich leider überhaupt net aus!gruß seba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Für die rausfliegenden Scheiben empfehle ich einen Hammer. Für die Lautsprecher die Forensuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 2. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Soweit ich mich entsinne, müsstest du hinten ab Werk 13er verbaut haben.Und zu deiner Frage, welche man dir empfehlen kann, dawirst du wahrscheinlich mindestens zehn Vorschläge mit zehn verschiedenen Inhalten bekommen....Willst du sie im Originaleinbauplatz belassen? Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plathoon Geschrieben: 3. September 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 eigentlich net brauch halt ein bisl bums für die musikdie alten (denk mal das sie noch nie aisgetauscht worden sind --> 21Jahre alt) bringen es einfach nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 3. September 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Was willst du denn für Bums haben?Hab noch zwei niedliche 38"er in meinem Keller liegen, die machen definitiv BUMS.Ach ja, ein oder zwei nette Stüfchen hab ich auch noch, leider kein Stealth oder sowas, nur Audiobahn oder SPL Dynamics. 2-Kanal oder Monoblöcke, was das Herz begehrt. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim 3.25 cabrio Geschrieben: 3. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 @318maus: was haste denn an Endstufen so im Angebot? Ich such evtl auch was feines für nen subwoofer Zitieren Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 7. September 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2010 Ne 2-Kanal Audiobahn und SPL Dynamics. Wenn du da Interesse hast, kannst mir gern ne PN schicken.LG Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stucky Geschrieben: 18. September 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 hilfonics hfi 6.2c sind 16,5er oder die hfi 5.2c sind 13er kann ich beide empfehlen. haben nen sauberen klang und ordentlich bass. aber wenn die für hinten sind holst du dir die natürlich ohne hochtöner und weiche. liebe grüße Stucky Zitieren if you don't have an e30, you don't have an e30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.