Reuz Geschrieben: 1. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Hi, mein Vater hat mir versucht am Tele zu beschreiben welchen Schlauch er braucht. Es hieß hinter dem Ausgleichsbehälterhttp://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/316i-M40/LHD/M/1991/june/browse/fuel_supply/expansion_tank_tubing/wäre das dann die nr 3? muss man einen vorgefertigten schlauch dort einbauen oder kann man auch einen aus dem Baumarkt verwenden? Aus welchem Material sollten die dann sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 1. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 kann es sein dass er das tankrohr braucht? die gammeln gerne durchhttp://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=2606 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 2. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 da ich deinen thread gesehen hatte und du ja ganz in der nähe wohnst hab ich ihn das extra gefragt aber er meinte es ginge nur um einen gummi schlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dimix Geschrieben: 2. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 Da der Ausgleichsbehälter die Nr.1 auf dem Bild ist, würd ich eher sagen, er benötigt Schlauch Nr.7 oder Nr.8 ?!Da dort ne Menge Schläuche zusammen kommen, würd ich mich selbst davon überzeugen und dann bestellen! Kraftstoffschläuche musst du nicht unbedingt beim freundlichen kaufen. Gibts auch im Baumarkt als Meterware.GrußDimix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 2. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 alles klar danke dann schau ich mal im baumarkt nach bzw schau erst mal unter die karre welcher schlauch es denn nun wirklich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.