WolfManE30 Geschrieben: 2. September 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 woher hast du den kühlkörper genommen? vllt. bastel ich mir da ja einfach ne kleine aluplatte mit gewindebohrungen... hast du die kabel vom e-lüfter weiterverwendet? falls nein, welchen kabelquerschnitt benötige ich da? du hast aber nicht den e30-klimakühler verbaut, oder? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 2. September 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2010 - aus dem Kästchen in der Arbeit- klingt nicht schlecht- nein, ist auch kein Klimalüfter, sondern mein Hauptlüfter, Kabel mind. 1,5mm²- nein, ist ein E46 Lüfter Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.