Zum Inhalt springen

wasser in der tür


driftmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

heute habe ich das problem für den wassereinbruch in beifahrerfußraum gefunden .

 

undzwar muss die dichtung der türfenster oben eigentlich komplett abdichten, weil bei mir leuft das wasser da rein . Und da ein großes loch in der folie drinnen war , spritzte immer wasser dadurch welches sich dann in den innenraum schlich.

 

 

muss ich die dichtung erneuern oder ist das normal?

reicht das wenn ich eine neue folie drüber ziehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


für den fall das mal etwas wasser in die türe kommt, befinden sich vorne und hinten an der türunterkante abläufe.

 

wenn es also nur ein wenig wasser einbruch ist, sollte das abdichten der folie reichen.

 

ich würde die tür wenn sie trocken ist, von innen mit hohlraumwachs behandeln.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Wasser in die Tür läuft ist normal, die Dichtung außen hält zwar etwas ab aber du musst schauen, das die Abläufe in der Tür und die Folie in Ordnung sind bzw. frei für das Wasser ist. Die Tür sollte von innen auch eine Konservierung haben, aber wie oben erwähnt, drauf achten das die Abläufe frei sind.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...