driftmeister Geschrieben: 31. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 halloheute habe ich das problem für den wassereinbruch in beifahrerfußraum gefunden . undzwar muss die dichtung der türfenster oben eigentlich komplett abdichten, weil bei mir leuft das wasser da rein . Und da ein großes loch in der folie drinnen war , spritzte immer wasser dadurch welches sich dann in den innenraum schlich. muss ich die dichtung erneuern oder ist das normal?reicht das wenn ich eine neue folie drüber ziehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 31. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 für den fall das mal etwas wasser in die türe kommt, befinden sich vorne und hinten an der türunterkante abläufe. wenn es also nur ein wenig wasser einbruch ist, sollte das abdichten der folie reichen. ich würde die tür wenn sie trocken ist, von innen mit hohlraumwachs behandeln. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jojo10 Geschrieben: 1. September 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Hallo,das Wasser in die Tür läuft ist normal, die Dichtung außen hält zwar etwas ab aber du musst schauen, das die Abläufe in der Tür und die Folie in Ordnung sind bzw. frei für das Wasser ist. Die Tür sollte von innen auch eine Konservierung haben, aber wie oben erwähnt, drauf achten das die Abläufe frei sind. GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.