Ebbo Geschrieben: 31. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2004 Moin, wollt meinen Touring n bischen tiefer legen (lassen) damit die Räder in den vorderen Radkästen net mehr so verloren aussehen...Hatte so an 40/20 oder 40/30 oder so gedacht. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Hab bis jetzt nur den 40/30 Federnsatz bei Sandtler für 98€ gefunden. Ist der zu empfehlen? Was gibts für Alternativen? Bilder? Hat noch wer welche über? Hab schon in den Fotostorys auf www.e30.de geguckt, da is aber keiner so wie ich mir das vorgestellt hab... Steh auch nicht drauf wenn er hinten runterhängt (eigentlich klar, oder? ) Hab momentan 205/55/15 mit Toyo Proxes drauf. Nochwas: sind 150€ für Federn wechseln in der Werkstatt OK oder zuviel? Gruß Ebbo Zitieren http://images.spritmonitor.de/147542.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 31. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2004 also nur Federn zu wechseln sieht dann vielleicht was besser aus, aber es bietet inkeinem Fall ein optimales Fahrverhalten, denn zu den Federn brauchst du auch passende Dämpfer guck mal da: http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00011/f00011.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 31. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2004 ach und: Herzlich willkommen im Forum :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2004 standartantwort vom Mathes: nimm das g&m/koni-kit vom sandtler. is zwar nich das billigste aber das preiswerteste!!!! und es is aufeinander abgestimmt. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ebbo Geschrieben: 31. Juli 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2004 Jo, die Kombi haben mir jetzt schon einige Leute empfohlen! Muss also irgendwas dran sein Hatte aber eigentlich nicht vor mir n neues Fahrwerk zu holen...Naja, trotzdem danke euch beiden, ich guck mal dabei Gruß Ebbo ps: @ Marlok: danke fürs Willkommen heißen! Zitieren http://images.spritmonitor.de/147542.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 4. August 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2004 40/20 gibt es glaube ich auch nur von AP, von daher ist die auswahl nicht sonderlich. Bei 40/30 wird er hinten immernoch deutlich 'hängen'. Hinten kannst du ja dann die dicken 14,5mm Federunterlagen aus dem E46 einbauen, dann kommt er wieder hoch.Wenn es nur für die Optik sein soll, und nicht für die Kurvenjagt, dann reichen Federn aus.Macht aber auch nur spaß, wenn deine Dämpfer noch sehr gut sind. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lowrider Geschrieben: 30. August 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 In mein 93er 318i Touring habe Ich ein Eibach satz, laut papiere 35mm rundum. Felt eher aus wie 50 vorn - 35 hinten. seht super aus. fahre mit original dampfer momentan ohne probleme. Achtung- ölwanne am 4zyl hangt sehr tief! Meine hat schon mal boden kontakt gehapt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. August 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 ich weis......... ich hab 70 vorne......geht aber Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 30. August 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 ich ahb nen kw gewinde geiles fahrwerk, echt geiles fahrferhalten hab ca 70/35, sieht gut aus und läßt sich super fahrenkostet aber...... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.