flo1303 Geschrieben: 30. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 Gibt es eine Methode ein Cabrio Verdeck zu Reparieren? Risse in der Heckscheibe und auf dem Dach. Das ich da was Drauf kleben kann oder so? Habe schon von Sikaflex,Patex usw. gehört funktioniert so was wirklich oder gibt es Attraktive Angebote zur Reparatur?Was halte ihr davon : http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Cabrio-Verdeck-Reparatursatz-Reparatur-Repair-/360247156722?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r --> Hey Gibt es eine Methode ein Cabrio Verdeck zu Reparieren? Risse in der Heckscheibe und auf dem Dach. Das ich da was Drauf kleben kann oder so? Habe schon von Sikaflex,Patex usw. gehört funktioniert so was wirklich oder gibt es Attraktive Angebote zur Reparatur?Was halte ihr davon : http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Cabrio-Verdeck-Reparatursatz-Reparatur-Repair-/360247156722?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 30. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 Risse, also mehr als einer ? .... Bei ebay bekommst Du ein Stück Verdeckstoff und Klebstoff. Das funktioniert soweit, schön ist natürlich anders. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joker158 Geschrieben: 30. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 Servus, das hab ich mir auch damals mal gekauft, ist nicht schlecht, der Inhalt ist nix besonderes. Das bekommt man auch sonst bei nem Sattler (die Stoffreste) und im Baumarkt (Klebstoff, ist Uhu).Das gute daran ist aber, dass noch ne ausführliche Beschreibung auf CD zur Verdeckpfelge und Reparatur mit dabei ist. Der verkauft glaub ich auch so Zeug für die Heckscheibe. Damit kann man kleinere Risse reparieren, ist anschließend wieder dicht, und sieht besser aus wie mit Folie oder ähnlichem.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 30. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 1 Riss in der Scheibe 2 aufm Dach Soll ca 1 bis 2 Sommer werde ihn immer nach und nach wieder herrichten ist sehr verwohntHaste evtl ein link zu deinem Tipp?Gibt es da auch was für die Scheibe?Mfg Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 30. August 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 @ joker158 Meinste das gleiche wie ich in dem Link habe? Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joker158 Geschrieben: 30. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 jup ist genau das, wenn ich mich noch recht erinnere, sieht zumindest gleich aus.....Und die Beschreibung kommt mir auch bekannt vor.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 30. August 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 Und das geht gut zu verarbeiten? Ist echt Dicht und ist auch für 1-2 Jahre gut?Das Optische muss erst mal zurück gestellt werden Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 30. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 jep, für ein zwei Jahre zur Überbrückung bis zu einem neuen Dach geht das. Hab ich auch damit gemacht.Bei meinem Dach ist der Stoff allerdings schon so poröss das e nun ausgewechselt werden muß.In dem Fall lohnt sich das Flicken nicht mehr. Ort: Goslar? Was Du schon mal bei unserem Stammtisch in Hi? Kannst ja mal vorbeikommen , dann kannst Du Dir den Reparatursatz anschauen :) Viele GrüßeAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 30. August 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 ne war noch nicht da würde ich aber gerne mal vorbei schauenhabe aber viel arbeit an dem Cab ist ein Brilliant Roter 87 ger224tkm 2Hand Dach def. Kofferraumtaschen druch,Wagenheber aufnahmen durchRost an der Seitenwand Kupplung, Anlasser neu ist ein M20b25 Kaufpreis des Autos Kasten Krombacher da konnte ich nich nein sagen klar oder? Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 30. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 ne war noch nicht da würde ich aber gerne mal vorbei schauenhabe aber viel arbeit an dem Cab ist ein Brilliant Roter 87 ger224tkm 2Hand Dach def. Kofferraumtaschen druch,Wagenheber aufnahmen durchRost an der Seitenwand Kupplung, Anlasser neu ist ein M20b25 Kaufpreis des Autos Kasten Krombacher da konnte ich nich nein sagen klar oder? ..es gibt Angebote, die kann man nicht ablehnen )) der Motor ist mit drin oder? ...sonst habe ich gerade einen ausgebaut...allerdings war das ein 91er.Viele GrüßeAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 30. August 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 jop Motor is drinne denke aber er bekommt Pleullager Zahnriemen wapu neuOb ich die Kipphebel mache weiß ich nicht sollen ja oft brechen Zylinkerkopfriss hat er nicht aber ölt am 2 Zylinder leicht kopf bleibt aber erst ma drauf Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jojo10 Geschrieben: 31. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Hi flo,Du kannst das Verdeck mit Sikaflex kleben, ist super......Wegen dem aussehen, klebe von innen und lasse es gut durchtrocknen.Ansonsten kannst du auch mal Masipolani anschreiben, der kann dir genau sagen was zu machen ist,und dort bekommst du auch noch Stoffreste...............Grußjojo10 - Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 31. August 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 jut ich danke dir und werde das mal in angriff nehmenwerde mich melden wie es geht und wie gut ,Dicht es ist mfg Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.