highspin Geschrieben: 30. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 Hallo hab ein Problem, und zwar sind bei meinen Cabrio oben in der Nähe des Türpins ein Riss in der Türverkleidung/Türpappe, sodass diese nicht bündig an der Tür anliegt..."Kauf dir ne neue" ...das hab ich auch schon probiert, bloß waren diese (vom Verkäufer angegeben "guter Zustand") an genau dieser Stelle gerissen...Ich weiß nicht mehr weiter hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?Habe im Winter vor die komplette Innenausstattung neu zu beziehen und da fehlt mir die besagte intakte Türverkleidung auf der fahrerseite... Danke im Vorraus MfG Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 30. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 Moin,über den Riss könntest Du mit Polyesterharz und einer Glasfasermatte kleben. Viele GrüßeAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
highspin Geschrieben: 30. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 Hi, hab ganz vergessen zu erwähnen, dass oben wo die Halterungen sind gerade da in der Nähe des Risses (und des Türpins) die Türpappe schon so "bröselig" bzw weich ist dass sie nicht in die Halterung will und daher die Türpappe auch absteht .... Aber danke für den Tip! MfG Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joker158 Geschrieben: 30. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 Ich habe exakt das selbe Problem auch an 2 verschiedenen Türpappen fürs Cabrio, steht auch am Pin ab und ist eingerissen, habe aber auch noch keine Nonplusultra-Lösung gefunden.Wäre deswegen auch für weitere Tipps dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 30. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 ...versucht es mal mit dem Polyesterzeugs. Gibt ja so kleine Reparatursets für 6 bis 8 Euro. Das ist alles drin und reicht massig aus. An der Stelle wo der Pin ist mit den Matten verstärken. Das Zeug hält einwandfrei. Viele GrüßeAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 31. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 ...mir fällt da gerade ein, das ich noch Cabrio-Türpappen übrig haben müßte.Der Bezug ist dahin, aber Du wolltest ja eh neu beziehen und dafür wären die Teile perfekt. Bei Interesse, melde Dich. Ich schau mal nach. Viele GrüßeAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.