Zum Inhalt springen

audi s1 hautnah


Rahn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich war am sa. auf der limes rallye, siehe bereich "treffen"

 

kurz nach dem ende der wp in langd stehend, auf den s1 gewartet.

dabei fiel ein schon etwas seltsam erscheinender audi rs4 mit roten nummern auf, der stand ca. 10meter vor mir.

aus dem audi stieg ein mann aus, und begann damit am straßenrand sich in einen overall zu zwängen.

mein kumpel meinte nur so "das ist doch ein HB kombi"

jetzt fiel mir auch auf dass der bus, der direkt dabei stand, eine ingolstädter nummer hatte,

und einige personen handschuhe trugen.

 

 

 

...und plötzlich kam er an (begleitet von einem hubschrauber)

 

an diesem super platz stieg der co-pilot ins auto, und die mechaniker crew hat den audi kurz durchgesehen.

die unterhaltung lies durchschimmern das der s1 wohl mit ca. 580ps unterwegs war.

 

der "plan" ist voll aufgegangen, denn als die fahrer wieder im auto waren, sind wir schnell in den mazda gesprungen, und haben uns an den s1 sowie den begleit rs4 drangehängt.

 

verbindungsfahrt zur nächsten wp in eichelsdorf ca. 6km audi s1 30 meter vorraus. :sabber:

die menschen in der ortschaft haben sehr ungläubisch ausgesehen, als dieses monster so ganz locker mit 40 über die hauptstraße an ihnen vorbei rollte.

 

den start des s1 hab ich quasi aus nächster nähe mitbekommen, stand gut 2meter schräg hinter dem wagen.

der klang: :sabber::sabber::sabber:

 

das letzte foto zeigt dann den kürzlich auf sidepipe umgebauten "mazda of death" in schotten an der tanke.

 

ein stückchen weiter in schotten auf einmal der s1 rechts am straßenrand,

rallye abgebrochen, lief wohl nur noch auf 4zylinder, aufgrund eines defektes der zündkerze.

 

http://www.extreme-it.de/rcweb/rcdata/4425cb2b5541ff90537a6c3dae01eeee/results/Gesamt%20Ergebnis.pdf?1283117080

 

hier sind die ergebnisse der rallye.

 

ein bekannter hat mit seinem 318is gesamtrang 9 und einen klassensieg geholt.

DSC00003.JPG

DSC00004.JPG

DSC00005.JPG

DSC00006.JPG

DSC00007.JPG

DSC00008.JPG

DSC00011.JPG

DSC00013.JPG

DSC00019.JPG

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...