Zum Inhalt springen

Zimmer für 4 Wochen in München


Goldsteig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

is suche ganz dringend ein zimmer, eigentlich ab morgen, in münchen für dann 4 wochen, da mein alter chef aus münchen angerufen hat er bräuchte mich mal 4 wochen.

es sind aber von meiner heiat ca. 200 km zu fahren, daher wäre ein zimmer ganz gut.

wenn also jemand ein zimmer zu vermieten hat in münchen (wirklich IN münchen, am besten wäre so mitte bis nördliches münchen.) möge er sich vielleicht melden hier. dann konnte man ja per email was ausmachen, natürlich gegen bezahlung.

ich wäre eh nur von sonntag abend bis freitag mittag da, weil am wochenende bin ich zuhause, und während der woche bin ich eh von morgens bis abends arbeiten.

hab schon alle möglichen wohnheime angerufen, aber die meinen es geht auf die oktoberfestzeit zu, da schauts eher schlecht aus.

sollte jemands also so ein wg-zimmer oder ähnliches zu vermieten haben: MELDEN!! DRINGEND!!

danke

 

Nosnzwicka


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...