HaSenSoHn Geschrieben: 30. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2004 Moin, hat schon ma jemand seine AluFelge bei nem Felgendoktoer reparieren lassen? Hab in einer Felge (nicht die die drauf sind) nen Höhenschlag drin. Würd mich ma interessieren was das kostet und ob sich das überhaupt noch lohnt. Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2004 wenn dann: www.felgenklinik.de oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 30. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2004 Moin, :p http://www.aluklinik-mertens.de/ich bin nur leider zu blöd umdie Preisliste da zu verstehen O.o Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2004 da steht doch grob zwischen 35 und 120 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2004 oops, meinte auch felgenklinik.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 30. Juli 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2004 Moin, hmm dann bin ich wohl blind O.o Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2004 ja aber wenn, man genau nachschaut...dann stehen da ganz schön hohe kosten...,am oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 30. Juli 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2004 Moin, waaaaaa jetzt bin ich noch verwirrter als vorher -.- Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. Juli 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2004 na da ist doch ein link zur preisliste...und da gehen ja preis bis 250 euro, pro stück, + mwst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 30. Juli 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2004 Moin, ja eben! das hab ich doch schon gesagt, dass ich die Preisliste net kapier...wat genau brauch ich denn fürn Höhenschlag machen zu lassen O.o Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 30. Juli 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2004 http://www.aluklinik-mertens.de/inhalte/preisliste.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 30. Juli 2004 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2004 Moin, menno wir reden irgendwie aneinander vorbeias hab ich doch schon gesagt, dass ich die Preisliste net kapier...wat genau brauch ich denn fürn Höhenschlag machen zu lassen O.o ich kenn die Preisliste doch, aber wat ist auf der Preisliste fürn Höhenschlag von Nöten Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. Juli 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2004 Höhenschlag beseitigen 15 Zoll Rad = 75 EU + M-Steuer. 16 Zoll=80EU +M-Steuer usw. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 30. Juli 2004 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2004 Moin, vielen Dank...lohnt sich wohl leider net :( Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. Juli 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2004 Nö. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.