King Dingeling Geschrieben: 28. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 hi leute, hab mir endlich ein traum erfüllt und mir nen schönen e30 coupé nfl zugelegt!leider sind bei dem die hinteren seitenscheiben getönt! bei dem versuch die hinteren seitenscheiben zu entfernen bin ich gescheitert ich bekomme nicht mal richtig den schwarzen rahmen um die scheibe ab...nun wollt ich ihn wieder dran machen und sehe dass dass irgendwie mit wiederhaken funktioniert... wie bekomm ich den wieder dran undvlcht könnt ihr mir auch sagen wie ich die scheieben raus bekomme.. dankephilipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 http://www.e30.at/index.php?section=schrauber&sid=001 Die Leisten hätte man dran lassen können. @ all: bitte keine nervige Kuhpee-Diskussion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Dingeling Geschrieben: 28. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 ^^danke, genau das hab ich auch grad gefunden.... aber sag mir wie bekomm ich die jetzt wieder dran? also die leisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Die schöne Methode wäre die originalen Klipse zu nehmen. Quick und dirty: Sikaflex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Dingeling Geschrieben: 28. August 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 ok, aber was für klipse meinst du? da waren keine! ich meine den schwarzen alurahmen um die hintere seitenscheibe ja!?den gibt es auch in chrom... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/316i-M40/browse/vehicle_trim/side_window_fixed/ 2 und 3? Die sind doch einfach in die Profilierung der Dichtung gesteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Dingeling Geschrieben: 28. August 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 genau die....aber wie ich auch drücke, die wollen einfach nicht richtig einklipsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Probier es mal bei ausgebautem Fenster. Und dann vielleicht etwas Spüli oder sowas nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
King Dingeling Geschrieben: 28. August 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 ok, also nehm ich doch das fenster raus....ist eh besser danke für deine tips, wusse nicht dass das teil auch bei ausgebauten fenster einzuclipsen geht! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.