Rhymin_Simon Geschrieben: 28. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 guten morgen zusammen.. habe seit ner woche das problem das wenn ich ca 15km gefahren bin und ich hoch schalte also 2ten in 3ten gang und ich die kupplung kommen lass am letzten stück ein komisches klacken am pedal ist...könnte ja sein mein geberzylinder verabschiedet sich...bei längerer fahrt ist es dann auch beim runterschalten..hab mir den zylinder mal angeschaut sehen tu ich nichts und feucht ist er eben auch nicht. könnte es auch sein das da ne buchse wo er gelagert ist ausgeschlagen ist? muss dazu auch sagen das mein ausrücklager schon seit längerer zeit nen schuss hat.. wenn das auto läuft und man keinen gang eingelegt hat und nicht die kupplung drückt hat es nach einiger zeit mal nen dumpfen schlag gemacht und das alle 15sek. wollte eh ein neues kit verbauen ist grad nur schlecht da ich noch 5 wochen in aachen auf nem lehrgang bin.... viele grüße simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rhymin_Simon Geschrieben: 29. August 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 das problem kennt wohl keiner hier... "mama warum bin ich nur anderst als die anderen kinder?" lach grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.