Zum Inhalt springen

Wischer bleibt einfach stehen


Rhymin_Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten morgen zusammen...

 

hätte ne frage zu meinem E30 wegen nem Wischer...

muss grad oft nach aachen fahren und letztens auf der autobahn bei regen ist mein wischer stehen geblieben...

ok also fährste mal raus auf nen rastplatz und schauste nach..

wischer war noch auf stellung 3, hab auf dem sicherungskasten geschlagen und er tat sofort wieder..

na klar da ist mein relais kaputt die 4 kleinen klemmen hab ich eh mal nach gelötet weil die schon ziemlich gewackelt haben...

auf den schrottplatz eins geholt alles funktioniert und ne woche später bleibt der gute wieder stehen...

könnte es auh sein das der sicherungskasten ein weg hat??

 

würd mich echt freuen auf antworten.. sind jedes wochenende ca. 1000km die ich fahr

 

danke gruss simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mhm schlecht...aber versteh das dann nicht ganz wenn ich auf den sicherungskasten klopf der wischer wieder geht...naja vllt kennt ja jemand das problem..

 

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"verbreitung einer schwingung durch verbundene materialien". der sicherungskasten schwebt ja nicht in der luft, sondern ist da vorne montiert.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@straightsix hab jetzt den sicherungskasten mal aufgeschraubt und hab an den kabelgewackelt dann ist der scheibenwischer stehengeblieben und gleich wieder weiter gelaufen...hab dann noch ewig dran rumgemacht aber der fehler trat nicht mehr auf...vllt hat sich das kabel wieder eingepint und jetzt tuts wieder.... bisher hab ich keine probleme mehr gehabt..

 

viele grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir auch so, allerdings auf stufe 1+2

wenn er ne weile auf stufe 3 lief, gings auch irgendwann bei der 1+2 wieder :D

beim spritzwasser wischen tut er auch ganz normal...

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...