Zum Inhalt springen

tankanzeige spinnt


leonid
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen. hab bei meinem 320er das problem das die tankanzeige uberhaupt nicht mehr richtig anzeigt. hab heute mal vollgetankt die nadel geht ständig von rechts nach links..mal geht sie überhaupt net..mal steht sie bei vollem tank bei knapp 40 liter und und...desweiteren leuchtet die reserveanzeige dauerhaft......bitte um hilfe wo der fehlerteufel stecken könnte....danke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dann zieh doch einfach mal das schräubchen fest und guck was passiert.

vllt mal nachm Tankgeber gucken, wenn das mit der Reserveleuchte nich aufhört !?

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab nun mal das KI ausgebaut und die mutter nachgezogen. leider hat es net viel gebracht.die gelbe reserveanzeige leuchtet immer noch dauerhaft die nadel steigt nun ca 2mm nach oben obwohl der tank noch halb voll ist. tankgeber hinten konrollieren??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das im Tankgeber der Draht gerissen ist, an dem der Schwimmer rauf und runter geht. Dann springt die Nadel wie wild von links nach rechts und so weiter... Hast du den 2. Geber hinter der Fahrerseite ? Dann den mal rausholen und die grüne Kappe abschrauben, dann siehst du woran es liegt. Hab ich jetzt schon das 2 mal hinter mir;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...