Zum Inhalt springen

Tja was soll ich sagen, Sorry?


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also bevor ich nun meinen Beitrag schreibe bitte ich euch dieses NICHT als Hetzthread, Anschwärzerthread oder Stänkerthread zu sehen ok? Das ist NUR etwas was ich erlebt habe und um zu zeigen ich will niemanden was Schulden !!!

 

Also alles fing damit an das ich nen LLK verkaufen wollte, dann fand sich ein abnehmer wo ich ne weile aufs Geld gewartet hatte, habe ihn ein paar mal drauf angeschrieben aber entweder kam nix oder sowas "wie geht bald los". Nun gut was soll´s dachte ich als wieder nix kam gab ich es auf, dann brauchte ich einen VDD für meinen E34 und bat denjenigen mir eine zu schicken. Man sagte mir "klar mache ich" und das wollte ich dann mit dem LLK verrechnen doch auch diese Dichtung kam nicht. OK wieder nix naja dann, als ich dann dringend 2 Nüsse brauchte kam ich erneut auf denjenigen zu und sagte ich brauche sie dringend. Auf nem Montag sagte man mir geht alles klar und ich sagte bis Samstag brauche ich sie, ok sie kamen dann auch den Samstag was gerade so passte ;-)

Nun wollte ich diese ja auch bezahlen und sagte ich brauche Bankdaten worauf nichts mehr kam (menno), ok warten wir und das wird schon. Doch dann sah man diesen User nicht mehr und niemand wusste was los ist, worauf hin ich (und auch andere) mal ein paar Witze machten was denn sein könnte (niemand wusste da was los ist sonst wären sicher keine Witze gefallen). Nun gut da ich weder Bankdaten hatte noch Kontakt habe ich gewartet und dachte mir "der taucht wieder auf dann geht alles klar", dann kam er auch wieder doch leider wurde ich dann nicht mehr gegrüsst und dachte mir "ok dann eben nicht jeder wie er meint" Einige Zeit später dachte ich mich trifft nen Schlag, ich bekam eine PN wodrin man mir böse sagte "ich wäre wohl Blöd und kenne das Wort kulant nicht" hmmmmmmmmmmmm komisch ich war hier und hatte das Geld (wie gesagt wusste ja nicht was los war). Naja nach 2-3 PN´s meinerseits dachte ich nur noch "der kann mich mal und wenn er sich beruhigt hat regeln wir das" doch irgendwie hab ich vergebens gewartet und auch nicht mehr reagiert (ja ich bin stur).

Wie auch immer ich habe nun das Geld für die Nüsse bezahlt (dafür wusste ich den Preis und hoffe die Bankdaten waren die richtigen) und zeige damit meinen Willen und das ich sicher NIEMANDEN was schuldig bleiben will oder werde.

 

Warum schreibe ich das, naja ganz einfach ich habe mich beruhigt und denke mir zeige deinen guten Willen dann renkt sich alles wieder ein, wenn nicht auch gut dann Pech aber Geld ist unterwegs nur das zählt!!!

 

So das wars von mir und sollte derjenige noch nen Problem haben kann er mich gerne per PN anschreiben aber diesmal in einem normalen Ton, denn ich bin kein Kind und muss mich nicht so anmachen lassen ;-)

 

Gott zum Gruß :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...