Zum Inhalt springen

Schönes Wochende


Freak e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da fährt man mal einkaufen,da zieht ein VW-Bus mit Hänger einfach mal rüber.

 

http://www.e30-koeln.com/heikebilder/Unfall 27.08.10 002.jpg

 

http://www.e30-koeln.com/heikebilder/Unfall 27.08.10 003.jpg

 

Ich bin gerade sowas von entspannt :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oh man :eek::eek::eek: ich würde sterben wollen, wenn das meiner wäre!!!!! Aber haste wenigstens den Verursacher noch zu packen bekommen????

Dann würde es ja noch gehen das das die Versicherung übernimmt......?

 

Ärgerlich aber in jedem Fall, rennerei, diskutieren mit der Versicherung und und und

 

ich hab mich ja schon mehr als nur aufgeregt, als ich gerade eben den Vorderwagen lackiert hatte, da hat wieder so ein Penner neben mir auf dem Parkplatz seine Tür nicht unter kontrolle......und wo landet diese?????

 

RICHTIG, in meiner Tür, wie sollte es auch anders sein, ver***** sich der Verursacher und ich steh da wieder als die Dumme die wieder neu anfangen kann.....

 

naja man hat ja auch nix anderes zu tun :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: das ärgerlich ...

 

klingt komisch aber was die Instandsetzung betrifft haste da vllt noch mal glück gehabt oder is noch mehr beschädigt / verzogen etc?

 

gruß steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das denke ich nicht das sieht schwer nach Blechschaden aus, neuer Koti druff, lacken lassen und weiterfahren, das denke ich einfach mal ist zu weit vorn als das es was an der Achse gegeben haben könnte...

 

Aber was mich interessiert, wie hat der das hinbekommen das da "NUR" der Flügel was abbekommen hat????

Der Stossfänger sieht da ja noch gut aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Ecke von einem Hänger.

Gott sei dank "nur" der Kotflügel.

Der Mist bei dem Mineraleffektlack ist nur, das man einen Farbunterschied sehen wird:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Ecke von einem Hänger.

Gott sei dank "nur" der Kotflügel.

Der Mist bei dem Mineraleffektlack ist nur, das man einen Farbunterschied sehen wird:-(

 

Angrenzende Teile mit anspritzen lassen, so viel teurer ist das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mist bei dem Mineraleffektlack ist nur, das man einen Farbunterschied sehen wird:-(

Der restliche Lack muß nur mit Schleifpolitur aufbereitet werden, dann sieht wieder alles wie neu aus.

Mein E32 wurde in Oxfordgrün Metallic teillackiert und man sieht auch keine Farbunterschiede...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...