Freak e30 Geschrieben: 27. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Da fährt man mal einkaufen,da zieht ein VW-Bus mit Hänger einfach mal rüber. http://www.e30-koeln.com/heikebilder/Unfall 27.08.10 002.jpg http://www.e30-koeln.com/heikebilder/Unfall 27.08.10 003.jpg Ich bin gerade sowas von entspannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Oh man :eek: ich würde sterben wollen, wenn das meiner wäre!!!!! Aber haste wenigstens den Verursacher noch zu packen bekommen???? Dann würde es ja noch gehen das das die Versicherung übernimmt......? Ärgerlich aber in jedem Fall, rennerei, diskutieren mit der Versicherung und und und ich hab mich ja schon mehr als nur aufgeregt, als ich gerade eben den Vorderwagen lackiert hatte, da hat wieder so ein Penner neben mir auf dem Parkplatz seine Tür nicht unter kontrolle......und wo landet diese????? RICHTIG, in meiner Tür, wie sollte es auch anders sein, ver***** sich der Verursacher und ich steh da wieder als die Dumme die wieder neu anfangen kann..... naja man hat ja auch nix anderes zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 27. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 das ärgerlich ... klingt komisch aber was die Instandsetzung betrifft haste da vllt noch mal glück gehabt oder is noch mehr beschädigt / verzogen etc? gruß steffen Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Also das denke ich nicht das sieht schwer nach Blechschaden aus, neuer Koti druff, lacken lassen und weiterfahren, das denke ich einfach mal ist zu weit vorn als das es was an der Achse gegeben haben könnte... Aber was mich interessiert, wie hat der das hinbekommen das da "NUR" der Flügel was abbekommen hat???? Der Stossfänger sieht da ja noch gut aus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 27. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 ja so seh ich das auch ... kante zur motorhaube sieht ja auch noch 100%ig aus ..also jenny hats erfasst neuer koti und dann is der wagen wieder 1. Sahne:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 27. August 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 War die Ecke von einem Hänger.Gott sei dank "nur" der Kotflügel. Der Mist bei dem Mineraleffektlack ist nur, das man einen Farbunterschied sehen wird:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 27. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 War die Ecke von einem Hänger.Gott sei dank "nur" der Kotflügel. Der Mist bei dem Mineraleffektlack ist nur, das man einen Farbunterschied sehen wird:-( Angrenzende Teile mit anspritzen lassen, so viel teurer ist das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 27. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Der Mist bei dem Mineraleffektlack ist nur, das man einen Farbunterschied sehen wird:-(Der restliche Lack muß nur mit Schleifpolitur aufbereitet werden, dann sieht wieder alles wie neu aus.Mein E32 wurde in Oxfordgrün Metallic teillackiert und man sieht auch keine Farbunterschiede... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 28. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Vertut euch mal nicht, gerade die Effektlacke, da sieht man sehr sehr oft was, das muss mit einlackiert werden, da sind immer gaaaaaanz feine Unterschiede zu sehen wenn das nicht gemacht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 28. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Oh man, was für eine Scheisse.Zum Glück hat die Karosserie wie du sagst nichts abbekommen, das wäre es ja noch gewesen. Man hat ja nicht genügend Arbeit an einem E30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der kessel Geschrieben: 28. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Das wird wider. Zitieren THE SKY IS THE LIMIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.