Tobi Geschrieben: 29. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 Kommentare erwünscht - bin bemüht das Cabrio in den absoluten Originalzustand, wie im Prospekt, zurück zu rüsten. Allerdings habe ich den Wagen erst seit 4 Wochen, seid also etwas nachsichtig mit mir... Gruß Tobi http://www.pixum.de/int/img.php?u=tm1304&t=2&i3=!9679897179922930920932059818&ts=12628&np=1 Hier gibts noch mehr Fotos...http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1380030 Zitieren In dubio pro vino... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 29. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 was willst denn da zurückrüsten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 29. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 Ich würde sagen wieder original-Fahrwerk rein, Felgen wechseln und mehr seh ich auch erst mal nicht Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 29. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 warum original fahrwerk das könnte ja auch leicht ein m-tech sein und die felgen gabs ja glaub ich auch mal von bmw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 29. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 also ich würde den genauso lassen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 Hinten so tief und vorne so hoch...... is das normal?? schaut gut aus das cab...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 29. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 für mtech kommt er für meinen Geschmack ein bissi tief, und die Felgen.. keine Ahnung ob es die fürn E30 gab (sind das nicht Z1 Felgen?). btw.. ich sage nicht dass er mir mit Standard-FW und anderen Felgen besser gefällt, ich wollte nur sagen was ich glaube was er "Rückrüsten" will. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 29. Juli 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 also die Felgen sind Original BMW. sind auch im ETK zu Finden... Fahrwerk sieht nach M-Tech aus, oder 30/30, ich glaub des wär nur Geldverschwendung da etz rumzumachen... an deiner Stelle würd ich ne IS-Lippe dran hängen, die ist auch Original und macht das Auto gleich schöner. eines ist mir aufgefallen:Auspuff von 320iÖlkühlergitter vom 325iirgendwas ist da falsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi Geschrieben: 29. Juli 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 Erstmal danke für Eure vielfältigen Antworten. Gerne nehme ich dazu Stellung: - Fahrwerk is von ATZ (?), müssten ca. 30 mm rundum sein. Wenn das FW (Dämpfer m. Federn) nicht NAGELNEU wär... Aber nächstes Jahr kommt ein Original-FW rein. Hundertpro... - Felgen sind Original-BMW-E30-Felgen, nur wesentlich seltener als Kreuzspeichen. Die fährt ja jeder... - Ölkühlergitter hatte ich noch von meinem 316i übrig *g*, sieht einfach besser aus, finde ich...- Ansonsten (außer FW) isser im Groben schon gut, ansonsten wird er mit Original-Sonderaustattung vollgepackt (BC2, Original-Radio, etc.) Gruß Tobi Zitieren In dubio pro vino... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.