Chusano Geschrieben: 23. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Servus Jungs, hab nen 92er Cab und wollt mal fragen, ob Sonnenblenden aus einem Coupe oder Touring auch ins Cabrio passen? Denn die vom Cabrio sind meistens alle durch die Sonne vergilbt :( Die Anleitung für el. Verdecköffnung brauche ich ja nicht wirklich Merci und Grüße,Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 23. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Guggst du mal beim Kumpel und vergleichst einfach :)Ich meine die sind alle gleich und austauschbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Ja, bis auf halt die Tasche für die Anleitung. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 24. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2010 Cave bei Check Control, ansonsten sind die Halterungen der Cabrio-Blenden, nach meiner bisherigen Erfahrung, mit Kunststoff ummantelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chusano Geschrieben: 24. August 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2010 vllt. hat ja noch einer welche rumliegen aus limo oder touring zum verkauf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.