Zum Inhalt springen

BMW M10 318i motor

wolf90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe einen bmw m10 318i (15000) km motor zu verkaufen wollte nun mal hören ob der noch gesucht wird is ja au:-Dch nicht mehr das jüngste model?

bin noch nicht lange im forum^^und habe auch keine erfarungen mit motoren deswegen entschultig die blöde frage .

mfg daniel wolf

ohhh sorry tut mir leid habe mich vertan^^150.000km, bilder muss ich noch machen ich möchte ja nur wissen wie viel der motor ungefähr wärt is weil ich bräuchte eiegntlich nur den KAT aber ich habe jetzt schon alles abgesucht und ich finde nichts, viele sagen das man an die teile sehr schwer ran kommt und deswegen die frage ob der motor vl etwas wärt is und anhung habe ich echt nicht von motoren ich mache grade ne ausbildung zum hufschmied habe allso echt nicht viel mit motoren zu tun.

ich mache grade ne ausbildung zum hufschmied habe allso echt nicht viel mit motoren zu tun.

Den M10 kannst Du in Kg umrechnen und mit dem Metall-Preis kennste Dich dann ja schon eher aus ;)

Geld ( 50 - 150 € ) bekommst Du nur, wenn Du jemanden findest der gezielt danach sucht...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

hallo

ja das stimmt das dachte ich mir acuh schon, das is schon mal was das hielft mir weiter dankeschön, hättest du ne gute idea welchen motor du mir raten könntest ?

Was hast Du vor?

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

allso habe mich jetzt schon überall nach teilen zu dem motor m10 umgeschaut unbedingt bräuchte ich en kat und noch ein paar kleine teile aber der kat wäre erst mal was wichtigste, weil ich aber nichts finde und uach shcn ne gewisse zeit nach teilen suche haben mich in paar leute schon gefragt warum ich nicht einfach en anderen motor einbaue, damit wären schon mal ein paar probleme weniger jetzt is nur miene frage welchen motor sollte ich nehmen oder eher nach welchen motor sollte ich ausschau hallten

mfg daniel wolf

allso habe mich jetzt schon überall nach teilen zu dem motor m10 umgeschaut

Zuerst die Frage:

Hast Du einen E 30, und wenn ja, was für einen? 8-/

Die Einen kennen mich

Interpretiere ich das richtig?

Du hast einen 86er 318i mit M 10-Motor ohne Kat. Dieses Fahrzeug möchtest Du mittels Motorwechsels auf G-Kat umrüsten.

Liege ich da richtig?

Die Einen kennen mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...