Zum Inhalt springen

warum geht das Licht nich?


Vorfaceliftfreund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Folgende problematik:

 

Mein abblendlicht war scheisse eingestellt und birnen waren auch ned der bringer also vom 316IT mal eingestellt und andere birnen verbaut, hja dann ging komischer weise das abblendlicht garnimma... :wall:

 

alles andere geht sicherungen sind auch gut zumindest die vom ablendlicht und relais iss auch gut hab alles durchgetauscht... der mist geht einfach nicht mehr ich verzweifle noch... was kann denn das noch sein?

 

wär nett wenn mir jemand helfen kann da ich ned ständig mit die nebler fahren möchte oder gar fernlicht...

 

ahja der wagen hat ne eLWR nachgrüstet bekommen ...

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wahrscheinlich die Masse nicht richtig eingesteckt am Scheinwerfer Gehäuse.

 

Sonst, einfach anschalten, das Licht.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm keine ahnung hab alles 20mal ab und angesteckt ... und überprüft obs richtig angeschlossen iss...

 

komisch issja das erst nur eins nicht ging und dann das andere auuch noch...

 

habs ja angeschaltet ;-) viell. schalter defekt???

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm muss ich morgen mal in ruhe schaun... heut eh scho so viel stress gehabt und es war scho duster... :roll:

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorgestern das gleiche Problem gehabt, hab die komplette scheinwereinheit getauscht weil ein Scheinwerfer feucht wurde innen. Und siehe da die andere Scheinwerfereinheit wollte nicht mehr gehen. Hab sie auch zig auseingesteckt, nix ging.

1mal war die Sicherung durch, gewechselt. Ging trotzdem nicht. War am verzweifeln. Bin dann zu einem BMW Spezialisten gefahren, der schon genug E30 geschlachtet hat und viele Motorumbauten gemacht hat. Der hat den Scheinwerfer wieder zum Leuchten gebracht, es war ganz einfach die MASSE. Oxidiert, einfach abschleiffen, Kontaktspray und fertig.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte des rätsels lösung sein... mal sehn morgen muss ich halt mal mit nebler fahren derweil..

 

scheissdreck da :klatsch:

 

danke für dein tip :-UU

 

hoff mal das es das iss sonst steck ich mir ne taschenlampe vorn rein :D

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smbmw:Freud mich das ich dir den TIP geben konnte. Hoffe er hilft auch. :-UU

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm keine ahnung hab alles 20mal ab und angesteckt ... und überprüft obs richtig angeschlossen iss...

 

1x Spannung am Scheinwerfer messen und Klarheit schaffen. ( Keine Spannung oder beide Lampen Schrott ).

 

Masse am Stecker der Lampe vorhanden ?

Spannung an der Sicherung ?

Spannung am Relais-Eingang ?

Relais zieht an ? / Spannung an der Steuerleitung ?

....

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so es geht wieder :D

 

alle beiden birnen sind kaputt gwesen und masse war nicht da... kontaktspray und gut

 

komisch nur die birnen waren noch gut beim ausbaun ausn calypsoroten .... ??? nja egal

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freud mich zu hören. ;-)

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...