DerTobi Geschrieben: 28. August 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Wie auch immer, bin jetzt die Tage immer Fahrschulmässig rumgefahren. Autofahren kann schon ziemlich langweilig sein, bin fast nach der Nachtschicht im Auto eingepennt. Aber ein Vorteil hat es , der Verbrauch hat sich um 2-3 Liter gesenkt http://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gifhttp://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 28. August 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Und die Chance in Deiner Gegend zu überleben hat sich um 99% gesteigert! [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 28. August 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 ...Tobi, ich bin ja schon ein alter Sack. Aber glaub mir, ich fahr auch gern zügig. Mit dem kleinen Unterschied vielleicht, dass bei ausserorts 100 ich nach Tacho nun 110 fahre. Hat es einer eiliger, soll er überholen. Aber mir nicht am Arsch kleben, sowas kann ich nämlich gar nicht ab. Auch Schleicher, die am hellichten Tage, ohne LKW vorne dran mit nicht mal 80 Sachen rumeiern... Übrigens, was sind Punkte in Flensburg, ist das wie bei payback ??? eta - thomas Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 28. August 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Mit dem kleinen Unterschied vielleicht, dass bei ausserorts 100 ich nach Tacho nun 110 fahre.das sind ziemlich genau echte 100km/h laut Navi, bei mir zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. August 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Übrigens, was sind Punkte in Flensburg, ist das wie bei payback ??? eta - thomas Jap, ab 18 Punkten gibt's ein Fahrrad und ne Busfahrkarte ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Globetrotter01 Geschrieben: 28. August 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Wenn Du komfortabel fahren willst, dann nimm den Bus und müll uns nicht mit Deinem geistigen Sondermüll voll. Es ist doch wirklich traurig das jemand mit Deiner Einstellung so in die Öffentlichkeit geht. Autofahrern mit Deinem Verhalten muß der Führerschein auf Lebenszeit abgenommen werden. Du bist eine Gefahr für das Leben aller Verkehrsteilnehmer. Gruß Thomas fahren ist Glaubenssache, fahren ist Leidenschaft! Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 28. August 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Seit wann ist Bus fahren komfortabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 28. August 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 (bearbeitet) OT: Bequem genug? http://www.starcruiser.biz/gallery.htm Wie auch immer, bin jetzt die Tage immer Fahrschulmässig rumgefahren. Autofahren kann schon ziemlich langweilig sein, bin fast nach der Nachtschicht im Auto eingepennt. Aber ein Vorteil hat es , der Verbrauch hat sich um 2-3 Liter gesenkt TE: Hier ist Dein Schild! Bearbeitet: 28. August 2010 von Zöppelsuse [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 29. August 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2010 - geschlossen - Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge