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Kurbelgehäuse M20 "Rohr"


BennMan
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ich würde vll die motor in zukunft schonen, denn wenn dort schon öl rausgedrückt wird und das öl eigentlich in die Ansaugluft gelangt, würde es mit verbrannt werden. Das führt zur Vorentflammung -> Motorschaden und schädlichen Ablagerungen im Brennraum auf den Ventilen und den Konvertierungsoberflächen des Kats.

 

Schau lieber nach der Ursache wieso so viel Öl dort ist (evtl Kolbenringe erneuern) statt nur zu dichten damit der Ölverbrauch sinkt.

 

:klug:

 

Hab grad über Blow-By meine Bachelor Thesis geschrieben....

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Der Motor bleibt eh nicht mehr lange drinn nur noch für 1 Jahr höchstens, wenn er bis dahin in Ars** geht dann schmeiß ich mein 4 Zyl. wieder rein... *g*

 

Weiss dann bescheid, danke für eure Unterstützung ;-)

 

LG Bene

LG

Bene

 

Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.

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