Heifi Geschrieben: 22. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Hallo, eine Frage an alle: ich suche für ein 325i Cabrio mit EZ 07/1986 eine Möglichkeit ihn auf Euro2 umzuschlüsseln. Das Fahrzeugwurde 1991 umgerüstet auf Gkat, ist laut Brief schadstoffarm mit Schlüsselnummer 01. Allerdings finde ich für diesen Typ keinen Kaltlaufregler. Kann es sein, das der Wagen durch die Nachrüstung mit einem Werks-Kat nun der TSN 462 entspricht und auch der Kaltlaufregler für diesen Typ verwendet werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 22. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Wenn es sich um einen katlosen Motor handelt, ist Euro1 das höchste was man erreichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Motornummer? Das Auto kann nur einmal steuerbegünstigt werden. Also von Katlos mit entsprechenden Teilen auf Euro2 würde gehen, allerdings nicht nachträglich einmal Kat verbauen und dann wieder nachträglich auf Euro2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heifi Geschrieben: 22. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Wie schon beschrieben: Kat ist 1991 nachgerüstet, nach der Schlüsselnummer im Brief auch ein Original BMW-Kat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Es gab gerade beim M20 da einige Grauzonen, da es auch Auto mit Kat-Vorbereitung gab, sowie welche mit Kat und falscher Schlüsselnummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 22. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Es gibt schon Möglichkeiten einen ehemals katlosen 325 auf Euro2 zu bringen, bemühe mal die Forensuche! Falls du nichts finden solltest, kannst du mich auch nochmal anschreiben!Es ist nicht direkt Plug&Play via KLR möglich, aber auch kein Hexenwerk! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.