heiner1109 Geschrieben: 22. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 moin,kennt einer von euch den user Crusix persönlich ?grheiner Zitieren Die letzten Worte eines Beifahrers ? "rechts ist frei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 22. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Gibt hier anscheinend neuerdings einige schwarze Schafe. Sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heiner1109 Geschrieben: 22. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Gibt hier anscheinend neuerdings einige schwarze Schafe. Sehr schade. Oha, nicht dass das falsch verstanden wird.ich hab überhaupt kein problem mit ihm, möchte ihm nur meine telefonnummer zukommen lassen und um einen anruf bitten ! grheiner Zitieren Die letzten Worte eines Beifahrers ? "rechts ist frei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 22. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 na dann, PN mit deiner Nummer drin und der Bitte und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heiner1109 Geschrieben: 22. August 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 na dann, PN mit deiner Nummer drin und der Bitte und gut is. war das letzte mal am 12ten online, ne pn hab ich geschickt Zitieren Die letzten Worte eines Beifahrers ? "rechts ist frei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 22. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 vielleicht im urlaub, hab geduld. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heiner1109 Geschrieben: 22. August 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 vielleicht im urlaub, hab geduld. jo stimmt, im süden sind ja noch ferien Zitieren Die letzten Worte eines Beifahrers ? "rechts ist frei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 22. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Gibt hier anscheinend neuerdings einige schwarze Schafe. Sehr schade. Rob, Du bist ganz schön negativ ... Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 22. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Gibt hier anscheinend neuerdings einige schwarze Schafe. Sehr schade. Rob, Du bist ganz schön negativ ... Find ich allerdings auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.