derschwen Geschrieben: 21. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 http://farm5.static.flickr.com/4079/4913844806_e987e676a2_z.jpg Antriebswelle der Ölpumpe kapott! Da hat wohl die Pumpe gefressen...passiert sowas öfter ? Zerlege die die Tage mal. Bin gespannt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 soll der noch rettbar sein? ich denk das ist nur nen anschauungsobjekt was passiert wenns passiert. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 21. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 Ne ne, der Block ist schon auf dem Müll. Der M20B25 hat uns 90€ gekostet und dient quasi als "Anbauteilespender". [edit] übrigens: die Hauptlager sahen noch wirklich gut aus, aber bei Zylinder 2,4 und 5 hat man schon von Hand Spiel an den Pleueln gefühlt. Das Auseinandernehmen habe ich mir an der Stelle gespart...[/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 22. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Hmm das scheint Mode zu werden erst bei Minichamp seinem Motor eine Übermaß-KW mit Std-Pleullagern nun auch in dem Motor den ich die Woche zerlegt habe , nun schreibst Du auch von Spiel in den Pleulagern. (Zapfen 44,75mm ,Lagerschalen 45,00mm)Messe mal die Zapfen und schau mal nach den Teilenummern der Lager(falls noch BMW) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Ich hab was in Mode gebracht wie es scheint Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 22. August 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Hmm das scheint Mode zu werden erst bei Minichamp seinem Motor eine Übermaß-KW mit Std-Pleullagern nun auch in dem Motor den ich die Woche zerlegt habe , nun schreibst Du auch von Spiel in den Pleulagern. (Zapfen 44,75mm ,Lagerschalen 45,00mm)Messe mal die Zapfen und schau mal nach den Teilenummern der Lager(falls noch BMW) Wie gesagt, der Block liegt schon in der Schrottkiste draussen im Regen. Aber wenn ich daran denk wie gut die Hauptlager aussahen, könnte die Aussage vom Vorbesitzer, dass der Motor neu gelagert wurde, durchaus stimmen - nur dann wohl mit den falschen Pleuellagern...wie dem auch sei. Hab heute mal geschaut, die Pumpe lässt sich an dem abgebrochenem Stück ganz normal drehen, aber auf hatte ich sie noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.