Jonesy Geschrieben: 21. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 Hallo, der Sound in meinem Touring müßte mal ein bißchen aufgefrischt werden. Mittlerweile scheppert der Speaker unten links, daneben könnte ich mir etwas 'pegelfestere' Komponenten vorstellen. Trotzdem nichts Radikales, alles möglichst seriennah. Gibt es einen empfehlenswerten Laden in (oder rund um) Hannover, der Plan hat und auch einen fachmännischen Einbau durchführen könnte? Dank im voraus für eure Tips. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 318 mit 2-5L Geschrieben: 5. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Was mir einfallen würde wäre ACR,das ist eine Car Hi-Fi Kette die sich auf sowas spezialisiert haben und auch einbauen,musst mal googlen ob ein Laden in deiner nähe ist,glaube gibt sogar einen direkt in Hannover,moment mal hier isser Art & Voice Medien GmbH D-30453 http://www.acr.ch/haendler/images/lupe.gif Hannover-LindenDavenstedter Str.111 0049 511 441 027 Zitieren Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.