Zum Inhalt springen

320iC Malachit VFL BBS-White-Edition

320iC-Nord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin zusammen,

heute kamen die White-Edition-BBS Felgen drauf. Da dachte ich mir, es lohnt sich ein Paar Bilder zu machen. Also nach dem erstem Eindruck gefällt mir die Kombination: dunkle Außenfarbe und helle Felgen. Was meint Ihr dazu?

21082010120.jpg

21082010121.jpg

21082010122.jpg

21082010124.jpg

21082010125.jpg

21082010131.jpg

Mir gefällt die Kombination sehr gut! Malachit, das Leder, die Felgen... Traumhaft.

Ich lasse meine Felgen in Weißaluminium RAL9006 pulvern und bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Ich lasse meine Felgen in Weißaluminium RAL9006 pulvern und bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

überleg dir das nochmal. das funzt nur wenn du genau den selben lack auftreiben kannst um die plastik-6-kant-dinger zu lackiern.

ich hab meine ral 9010 pulvern lassen und wenn man genau hinschaut sieht man den unterschied zu den ral 9010-lackierten deckelteilen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

überleg dir das nochmal. das funzt nur wenn du genau den selben lack auftreiben kannst um die plastik-6-kant-dinger zu lackiern.

ich hab meine ral 9010 pulvern lassen und wenn man genau hinschaut sieht man den unterschied zu den ral 9010-lackierten deckelteilen.

Dazu (RAL 9006 und 9007) ein interessanter Bericht von der RAL gemeinnützige GmbH

Information zu den Farbtönen RAL 9006 und RAL 9007

Als Fazit würde ich daraus ziehen diese niemals zu verwenden.

Signatur

• 3 Jahre später...
  • 2 Monate später...
Hallo Zusammen

Verkaufe nun die white Edition mit allen Papieren und Zertifikat.

Viele Grüsse

Bernd

Moin moin

Habe vor Kurzem einen Satzt erstanden.

Komischerweise waren die Angebote mit vernünftigen Preisen immer nur mit 3 intakten Deckel.

:roll:

Dein Eintrag ist schon etwas alt, aber...

Hast du die Felgen noch?

Ich bräuchte einen der weißen Felgendeckel, wenn dieser noch die ursprüngliche Farbe hat.

MfG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...