e30m10 Geschrieben: 21. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2010 Hallo e30 fans... habe einen 316i bj 88 m10 motor.letzten winter konnte ich überhaubt nicht starten.Wir haben den fühler gewechselt und von dem steuergäret überbrückt.Wenn er nicht anlauft,drücke ich den schalter für 2 sc und er lauft toll an..nun meine frage: ist es richtig dass das steuergäret kaputt ist?würde es etwas bringen,wenn ich ein gebrauchtes steuergäret einbaue? dankeschön im vorraus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 23. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 was für ein fühler? was und wie habt ihr das steuergerät überbrückt? wo kommst du denn her? lg Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.