Zum Inhalt springen

Neuer mit LIPper Kennzeichen

-André-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..auch von mir ein WILLKOMMEN im :e30talk:

LG aus der Nachbarschaft

Simmi

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????????

Das ist das AUTO, ich würde dafür sonst was tun damit ich sowas fahren könnte bzw mein eigen nennen könnte :watch:

Da kommt für mich nen e36 oder e36 M3 nicht dran, aber das ist wie immer :meinung:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????????

Das ist das AUTO, ich würde dafür sonst was tun damit ich sowas fahren könnte bzw mein eigen nennen könnte :watch:

Da kommt für mich nen e36 oder e36 M3 nicht dran, aber das ist wie immer :meinung:

Das ist für mich vielleicht die Karosserie aber nicht das Auto, dafür müßte ein anderer Motor rein. Meine Aussage bezog sich halt mehr auf die Preise, schönes Auto für 4-5000€ aber für 20000€ gibt es nen E46 M3 oder schöneres aus Zuffenhausen.

Als ich vor viiiielen Jahren im Schwaghof gearbeitet habe, wurde mir gesagt, die Lipper hätten

den Kupferdraht erfunden.

Bevor ein Pfennig ausgegeben wird, dreht ein Lipper ihn so lange, bis er zum Draht geworden ist.

Herzlich Willkommen

Kann schon sein das die M3´s bis vor 7 Jahren keiner wollte, aber da habe ich auch gerade erst den Lappen gehabt und da war die Auswahl zwischen Corsa und Punto, da war garnicht an den M3 zu denken:watch: und jetzt wo man dran denken kann sind die Preise explodiert und man kann sie sich kaum noch leisten :cry:

Naja, wie dem auch sei, für mich das geilste Auto was vom Band gelaufen ist.....

• 3 Wochen später...

Hab dich letztens (vorgestern?) am rewe in lemgo vorbeifahren sehen...da ist meine Garage... Karre war voll und du am Strahlen :D

;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Hab dich letztens (vorgestern?) am rewe in lemgo vorbeifahren sehen...da ist meine Garage... Karre war voll und du am Strahlen :D

;-)

Gut möglich, waren bestimmt auf dem Weg zum Mittagessen, oder auf dem Rückweg... soso am strahlen war ich also... :D

Wo sind am REWE den Garagen? Muss ich wohl mal die Augen aufmachen... so so richtig Garage nur zum abstellen oder Schrauberhütte?

Bearbeitet: von -André-

Joa, Doppelgarage wo ich drin schraube. Da wo der Top Getränke Markt war, ist jetzt Marktkauf Getränke. Da fährste durch, da sind Garagen ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...