Krachaa Geschrieben: 22. August 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 ja der steht auch hin und wieder mal anner fh in lemgo ^^ Zitieren MfG Krachaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-André- Geschrieben: 22. August 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 ja der steht auch hin und wieder mal anner fh in lemgo ^^ Jupp stimmt, studierst Du da? Welcher FB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 22. August 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 ..auch von mir ein WILLKOMMEN im LG aus der Nachbarschaft Simmi Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krachaa Geschrieben: 22. August 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 ne hätte da maschinenbau studiert, aber ich fange jetz zum WS anner FH köln fahrzeugtechnik an ;) Zitieren MfG Krachaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-André- Geschrieben: 22. August 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 ne hätte da maschinenbau studiert, aber ich fange jetz zum WS anner FH köln fahrzeugtechnik an ;) Ach so, E30 mit M-Tech ist mir da auch noch nicht aufgefallen. Welche Farbe hat Deiner? Aus welcher Ecke von B.S. kommste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krachaa Geschrieben: 22. August 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 kannst mich heut abend ma inner jet in schötmar besuchen kommen, muss da von 1800 bis 2300 arbeiten ;) ja mein mt2 is sonne sache .... ich bin grad beim schlachten. Zitieren MfG Krachaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 22. August 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 erinnert mich an meinen e36 damals, aber der war rot aber der war nur M-Technik und nicht M3...... schicker Wagen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-André- Geschrieben: 22. August 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 erinnert mich an meinen e36 damals, aber der war rot aber der war nur M-Technik und nicht M3...... schicker Wagen!!! Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. August 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 Ist das eigentlich ein 3,0 oder 3,2er? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-André- Geschrieben: 23. August 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Ist das eigentlich ein 3,0 oder 3,2er? Ist ein 3,2 Liter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 23. August 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Dann jetzt noch einen e30 M3 und deine Sammlung wär schon fast perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-André- Geschrieben: 23. August 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Dann jetzt noch einen e30 M3 und deine Sammlung wär schon fast perfekt Hatte ich auch schon mal ein Auge drauf geworfen, ist mir aber zu wenig Auto fürs Geld auch wenn es ein schönes Auto ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 23. August 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????????Das ist das AUTO, ich würde dafür sonst was tun damit ich sowas fahren könnte bzw mein eigen nennen könnte Da kommt für mich nen e36 oder e36 M3 nicht dran, aber das ist wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. August 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Vor 6-7 Jahren wollte "den alten 4 Zylinder" keiner haben, da gab es die noch für 3-4000 Eier. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 23. August 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Willkommen. Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-André- Geschrieben: 24. August 2010 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2010 waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????????Das ist das AUTO, ich würde dafür sonst was tun damit ich sowas fahren könnte bzw mein eigen nennen könnte Da kommt für mich nen e36 oder e36 M3 nicht dran, aber das ist wie immer Das ist für mich vielleicht die Karosserie aber nicht das Auto, dafür müßte ein anderer Motor rein. Meine Aussage bezog sich halt mehr auf die Preise, schönes Auto für 4-5000€ aber für 20000€ gibt es nen E46 M3 oder schöneres aus Zuffenhausen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 26. August 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Herzlich Willkommen aus Deathmold! Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-André- Geschrieben: 26. August 2010 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Herzlich Willkommen aus Deathmold! Hallo Deathmolder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blauweiß1 Geschrieben: 27. August 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Als ich vor viiiielen Jahren im Schwaghof gearbeitet habe, wurde mir gesagt, die Lipper hättenden Kupferdraht erfunden.Bevor ein Pfennig ausgegeben wird, dreht ein Lipper ihn so lange, bis er zum Draht geworden ist. Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. August 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Kann schon sein das die M3´s bis vor 7 Jahren keiner wollte, aber da habe ich auch gerade erst den Lappen gehabt und da war die Auswahl zwischen Corsa und Punto, da war garnicht an den M3 zu denken:watch: und jetzt wo man dran denken kann sind die Preise explodiert und man kann sie sich kaum noch leisten Naja, wie dem auch sei, für mich das geilste Auto was vom Band gelaufen ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 16. September 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2010 Hab dich letztens (vorgestern?) am rewe in lemgo vorbeifahren sehen...da ist meine Garage... Karre war voll und du am Strahlen Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-André- Geschrieben: 18. September 2010 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 (bearbeitet) Hab dich letztens (vorgestern?) am rewe in lemgo vorbeifahren sehen...da ist meine Garage... Karre war voll und du am Strahlen Gut möglich, waren bestimmt auf dem Weg zum Mittagessen, oder auf dem Rückweg... soso am strahlen war ich also... Wo sind am REWE den Garagen? Muss ich wohl mal die Augen aufmachen... so so richtig Garage nur zum abstellen oder Schrauberhütte? Bearbeitet: 18. September 2010 von -André- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-André- Geschrieben: 18. September 2010 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2010 Doppelpost.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rupprada Geschrieben: 19. September 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 HErzliche Willkommen und Grüße aus dem Nachabrkreis Zitieren Wer braucht schon adaptives Kurvenlicht bei einer angetriebenen Hinterachse!? Oo 00 oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 19. September 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2010 Joa, Doppelgarage wo ich drin schraube. Da wo der Top Getränke Markt war, ist jetzt Marktkauf Getränke. Da fährste durch, da sind Garagen Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.