Zum Inhalt springen

8x17ET35????


gecksavy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier im E30-Talk und hab gleich mal ne frage,

und zwar möchte ich evtl. Alus der Größe 8x17 ET 35 mit 215/40/17er Reifen auf meinen E30 325i Touring montieren.

Er soll auch noch 60/40 tiefer werden, was muss ich am Blech machen reicht da bördeln hinten, oder muss gezogen werden???

Danke für Antwort!!!

Gruß

Jürgen

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


must garnix machen... denn die felgen passen SO nicht auf den E30.....

 

Du must Distanzscheiben verbauen.....

ich selbst hab damals ne 8er Felge mit ET35 mit ner 15mm Distanzscheibe vorne verbauen müssen.... das sie ET20 erreicht und nicht am Federbein hängen bleibt....

hinten natürlich das selbe

ziehen must du nicht, aber Bördeln halt und das selbe vorne....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus. von der et gehen die aussen sicher nicht an kannst sogar noch spurplatten reinbauen, vorne 15mm pro seite hinten 20mm pro seite. hatte mal kurz 8 x 17 et35 mit 20 mm adapterplatten rundum und das ging auch. vorne wars aber mit 20er knapp und hinten wars perfekt. war aber optisch nicht schön und bin deshalb zurück auf 16 zoll. wenn ichs wieder machen würde dann tät ich 205/40er reifen darauf, der zieht sich a bissl mehr aber es sieht immer noch gut aus.

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...