**Mr.E30** Geschrieben: 19. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Hallo:e30talk: Folgendes problem .... ich habe vorhin die Batterie abgeschlossen um den O-Ring der benzinpumpe zu wechseln kann es sein das dadruch das STG gelöscht würde und ich deswegen jetzt ein massives Leerlauf Problem habe Batterie war ca. 35 min abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Ja, es muss sich wieder einlesen, oder wie das heisst. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 19. August 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 okay danke konnte ich mir denken aber lieber noch mal nach fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Ich fahre meist 40 Km Stadt/Autobahn dann läuft er wieder normal. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
**Mr.E30** Geschrieben: 19. August 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 okay dann wird er ja morgen wieder normal laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zeus Geschrieben: 19. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 wars ne große sauerrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.