Zum Inhalt springen

Abdeckung für Loch bei manuellem Schiebedach

fortytwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Es geht um meinen Touring, also mit dem Formteil als Himmel, nicht der gespannte.

Ich hab irgendwann mal einen anderen eingebaut, weil mein originaler zerfetzt war. Allerdings hatte der Spender ein Kurbelschiebedach und meiner ein elektrisches.

Den Schalter habe ich aus Bequemlichkeit sowieso in die Mittelkonsole verlegt (wo vorher die Sicherung von den eFH war).

Was ich jetzt noch brauche, ist eine Abdeckung für den Kurbelausschnitt. Er ist länger, als das rechteckige Loch, also passt der Plastikdeckel nicht.

Fällt jmd ein passender Deckel oder eine Innenleuchte von einem anderen Fzg ein, die farblich passt und groß genug ist? Ich hätte kein Problem, das Loch zu vergrößern.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Such dir doch auf´m Schrott oder so ne neue komplette Abdeckung vom ESSD. Ist glaub ich einfacher als ne Abdeckung, sieht dann immer aus wie gewollt und nicht gekonnt. :meinung:

@ fortytwo:

Hast du das ESSHD nachgerüstet und dann den schalter anstatt oben in die mittelkonsole gesetzt ?

Könntest du mal ein Foto zeigen ?

Such dir doch auf´m Schrott oder so ne neue komplette Abdeckung vom ESSD. Ist glaub ich einfacher als ne Abdeckung, sieht dann immer aus wie gewollt und nicht gekonnt. :meinung:

Meinst du den Balken den manche über den Sonnenblenden haben? Passt der, wenn man den festen Himmel hat? Ich dacht den hat man nur, wenn man den weichen Himmel hat.

@ fortytwo:

Hast du das ESSHD nachgerüstet und dann den schalter anstatt oben in die mittelkonsole gesetzt ?

Nein, das war schon drin. Ich fands nur nervig, dass einem immer der Arm abfällt und dass man nicht mit einer Hand alle offenen Fenster zumachen kann.

Schaut aber nicht spektakulär aus, ist der ganz normale eFH-Schalter, nur dass ich jetzt halt 5 statt 4 in der Mittelkonsole habe.

Hab einfach Kabel nach unten gezogen. Die Massekabel habe ich oben und unten getrennt und bin an jeweils naheliegende Massepunkte gegangen.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Meinst du den Balken den manche über den Sonnenblenden haben? Passt der, wenn man den festen Himmel hat? Ich dacht den hat man nur, wenn man den weichen Himmel hat.

@ fortytwo:

Nein, das war schon drin. Ich fands nur nervig, dass einem immer der Arm abfällt und dass man nicht mit einer Hand alle offenen Fenster zumachen kann.

Schaut aber nicht spektakulär aus, ist der ganz normale eFH-Schalter, nur dass ich jetzt halt 5 statt 4 in der Mittelkonsole habe.

Hab einfach Kabel nach unten gezogen. Die Massekabel habe ich oben und unten getrennt und bin an jeweils naheliegende Massepunkte gegangen.

Über diese Abdeckung hatte ich auch schonmal nachgedacht,hab auch noch eine liege wo garkein Loch dran is,aber sie passt definitiv nicht beim Touring.

und ich hab wie du auch den Schalter in die Mittelkonsole verlegt is wirklich,schicker :-D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...