Mathes318iA Geschrieben: 27. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 hab in meinem touring so ne originale DWA. mit dem magnetschlüssel.heute hab ich die schlüssel bekommen, diese nach betriebsanleitung neu codiert aber es tut sich nix. wo soll ich anfangen nach dem fehler zu suchen? (nich das ich das ich den ganzen touring pflücke und nacher nur nen blende wechmachen müsst) ich hoffe es kann mir geholfen werden. (zitat meiner mutter: "dir is nich mehr zu helfen" *ggg*) Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 Hmmmmm weist du wo sie sitzt?? Schaust mal sicherungen durch und kabel.....? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 28. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 haste richtig abgeschlossen? also bis in 3 bzw. 15 Uhr STellung den Schlüssel drehen und dann abziehen, anschließend Magnetschlüssel benutzen. mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Juli 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 einer meiner vorbesitzer hat den magnetschlüssel verbeutelt.hab dann den schlüssel von jemandem aus den forum geschickt bekommen. hab dann stur nach betriebsanleitung gearbeitet. batterie abgeklemmt. im schlüssel den benutzercode geändert. eingesteckt. rausgezogen. batterie wieder angeklemmt. dann den wexelcode geändert. anschliessend abgeschlossen (zv-Sperre) und schlüssel rein und wieder raus aber nix tut sich. keine LED. kein alarm wenn ich aufschliesse ohne zu deaktivieren. so viele fehlerquellen können das doch nich sein? is ja nur schloss und steuergerät. oh moment!!!!! kanns sein das der berüchtigte a-säulen-stecker eventuell schuld is? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.