zackerino Geschrieben: 19. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Servus, hab mal ne dumme Frage....wie heißen denn die Plastikdinger die ins Blech reingemacht werden, wo dann die Kennzeichenleuchte mit verschraubt wird?Meine sind nämlich beim Abbauen der Alten verschwunden und ich weis net wie die heissen um neue zu bestellen Danke schonmal für die Hilfe mfgzacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 19. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Schon mal im ETK gesucht? Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 19. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Siehe http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1992/april/browse/lighting/various_lamps/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 19. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Sehr aufschlussreiche Antworten Jungs 63 26 1 378 067 - Spreizmutter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 19. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Sehr aufschlussreiche Antworten Jungs Hatte mich zuerst vertan und den Link für eine Minute rausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 19. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Sehr aufschlussreiche Antworten Jungs Hatte mich zuerst vertan und den Link für eine Minute rausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zackerino Geschrieben: 19. August 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 vielen dank für die mühe.... dann kanns ja weitergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.