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kotis ziehen, wie am besten?


seico
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hi,

 

muß/wollte vorne meine kotis nen bischen ziehen, hab daran gedacht die innenkannte nach außen zu legen...

 

ich hoffe das ich nen bördelgerät bekomme...

ist das alles in allem ne schwirige angelegenheit, oder ist für einen mit handwerklichen geschick auch so machbar?

 

lack ist erstmal nebensache, im notfall wird neu lackiert

es lebt ;-P

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Wenn Du willst, dass es gut aussieht, dann lass es so machen, dass die Radlaufkante erhalten bleibt. Sieht viel besser aus, als wenn die Kotflügelkante einfach glatt gezogen wird.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

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Hi,

 

mit dem Bördelgerät drückst Du prinzipiell die Kante schräg nach außen weg. Wenn Du das sauber machst, bleibt die Form der Radkante erhalten, wie es die Serie ist. Das war gemeint. Ich hab dann anschließend den Lackierer gebeten die Kanten etwas beizuspachteln, damit es wieder wie Serie aussieht.

An der VA reicht es eigentlich, wenn Du die innere kante nach innen-oben drückst und ganz anlegst. Ziehen musst Du vorne nur soviel: Wasserwaage an der Radmitte ansetzen, dann muss in einem Bereich von 150 ( oder warns 160?)mm nach oben hin die Lauffläche abgedeckt sein.

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

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Ich hab vorne 8x16 und hinten 9x16 und ich hab nur die kanten umlegen lassen..... nix mit ziehen.......

must eh schaun wenn die felgen drauf sind........ weist ja jetzt noch nich genau wie es sein muss oder obs langt

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Vorne?? Naja ich mein irgendwann muss man halt auch überlegen ob es fahrbar is........ ich muss bei mir schon aufpassen das ich meine ölwanne nich kaput mach............ naja wenn du meinst

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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will die 50 ja nicht runtergehen, aber nen bischen noch..;-)

 

aber mal schauen was sich so ergibt, aber mit dem m40 is viel tiefer fast nicht möglich, sch... ölwanne, a hat bmw sich ja was ausgedacht

es lebt ;-P

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kein problem, machs wie die Amis!

 

Als erstes mit Flex Loch in die Motorhaube, im zweifelsfall Motorhaube ganz entfernen.

Dann Motorhalterungen lösen, denn Motor unter hilfenahme des Wagenhebers anheben, Motorhalterungen mit reichlich U-Scheiben usw. unterlegen und evt. festschrauben.

anschließend fahrwerk um restliche 50 mm absenken.

 

Fertisch!!!:D :D :D

 

P.S.

nicht vergessen n' Ölwannenunterfahrschutz bei ebay für 900€ kaufen:D

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den unterfahrschutz hab ich schon gekauft, allerdings vür 1000? passt aber nicht, is momentan wieder bei ebay drin, wer interesse hat, 1100? so, kann sich über email melden, oder halt bei ebay ab 1?

 

lol

 

naja, was passt den an den m40 noch für ne ölwanne....da geht doch noch ne flachere dran, ahb ich mal gehört........

es lebt ;-P

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hi,

 

hab daran gedacht die innenkannte nach außen zu legen...

 

:popo: :popo: :kotz: :popo: :popo: :klatsch: :watch: :klatsch: :wall: :kotz: :eek:

Meine Meinung dazu :motz:

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

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guggst du...

 

scheiße*:

 

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00572/10.jpg

 

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00572/14.jpg

 

gut*:

 

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00572/16.jpg

 

http://www.xmaxer.de/Bilder/mai04/mai3.JPG

 

 

 

*ist nur meine bescheidene Meinung, will niemanden angreifen ;-)

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

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