seico Geschrieben: 27. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 hi, muß/wollte vorne meine kotis nen bischen ziehen, hab daran gedacht die innenkannte nach außen zu legen... ich hoffe das ich nen bördelgerät bekomme...ist das alles in allem ne schwirige angelegenheit, oder ist für einen mit handwerklichen geschick auch so machbar? lack ist erstmal nebensache, im notfall wird neu lackiert Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 27. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 Wenn Du willst, dass es gut aussieht, dann lass es so machen, dass die Radlaufkante erhalten bleibt. Sieht viel besser aus, als wenn die Kotflügelkante einfach glatt gezogen wird. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 27. Juli 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 erklär mal genauer.... weiß jetzt nicht 100%i was und wie dus meinst.... hat jemand vieleicht mal bilder davon? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 28. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 Hi, mit dem Bördelgerät drückst Du prinzipiell die Kante schräg nach außen weg. Wenn Du das sauber machst, bleibt die Form der Radkante erhalten, wie es die Serie ist. Das war gemeint. Ich hab dann anschließend den Lackierer gebeten die Kanten etwas beizuspachteln, damit es wieder wie Serie aussieht.An der VA reicht es eigentlich, wenn Du die innere kante nach innen-oben drückst und ganz anlegst. Ziehen musst Du vorne nur soviel: Wasserwaage an der Radmitte ansetzen, dann muss in einem Bereich von 150 ( oder warns 160?)mm nach oben hin die Lauffläche abgedeckt sein. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 28. Juli 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 wollte ja in näherer zukunft 8-9jx16 zoll auf die VA schrauben, von daher muß da nne ischen was passieren Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 28. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 Hi, hab vorne 9x16 mit ET 15...... Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 Ich hab vorne 8x16 und hinten 9x16 und ich hab nur die kanten umlegen lassen..... nix mit ziehen.......must eh schaun wenn die felgen drauf sind........ weist ja jetzt noch nich genau wie es sein muss oder obs langt Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 28. Juli 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 bei mir balern die orginalen schon übelst dran, und ich wollteeigentlich noch nen tacken tiefer..hab jetzt ca 70mm tiefer, aber hab noch 50mm zum schrauben Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Juli 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 Vorne?? Naja ich mein irgendwann muss man halt auch überlegen ob es fahrbar is........ ich muss bei mir schon aufpassen das ich meine ölwanne nich kaput mach............ naja wenn du meinst Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 28. Juli 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 will die 50 ja nicht runtergehen, aber nen bischen noch.. aber mal schauen was sich so ergibt, aber mit dem m40 is viel tiefer fast nicht möglich, sch... ölwanne, a hat bmw sich ja was ausgedacht Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 28. Juli 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 kein problem, machs wie die Amis! Als erstes mit Flex Loch in die Motorhaube, im zweifelsfall Motorhaube ganz entfernen.Dann Motorhalterungen lösen, denn Motor unter hilfenahme des Wagenhebers anheben, Motorhalterungen mit reichlich U-Scheiben usw. unterlegen und evt. festschrauben.anschließend fahrwerk um restliche 50 mm absenken. Fertisch!!! :D P.S.nicht vergessen n' Ölwannenunterfahrschutz bei ebay für 900€ kaufen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 28. Juli 2004 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 den unterfahrschutz hab ich schon gekauft, allerdings vür 1000? passt aber nicht, is momentan wieder bei ebay drin, wer interesse hat, 1100? so, kann sich über email melden, oder halt bei ebay ab 1? lol naja, was passt den an den m40 noch für ne ölwanne....da geht doch noch ne flachere dran, ahb ich mal gehört........ Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 28. Juli 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 hi, hab daran gedacht die innenkannte nach außen zu legen... :popo: :popo: Meine Meinung dazu Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 29. Juli 2004 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 bedründe deine meinung Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 29. Juli 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 guggst du... scheiße*: http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00572/10.jpg http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00572/14.jpg gut*: http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00572/16.jpg http://www.xmaxer.de/Bilder/mai04/mai3.JPG *ist nur meine bescheidene Meinung, will niemanden angreifen Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 29. Juli 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 Seh ich genauso....... hab drauf geachtet das bei mir die O-Form erhalten blieb. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 29. Juli 2004 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 jo, das ist doch schon ne aussage.... werde is dann auch so nach der "gut" art machen (lassen) mal schauen, komm irgendwie nicht ans bördelgerät ran Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 29. Juli 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2004 Hi, um es auf gut Deutsch zu sagen, alles andere sieht Kacke aus.......... Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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