IS-driver Geschrieben: 26. August 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 nur in Brilliantrot? ich finde eher ein richtiger IS wurde als IS gebaut egal welche farbe ohja lazurblau ist eine mega geile farbe ;) ich will auch endlich meine fahrerseite wieder schön haben :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 26. August 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Blödsinn, auch in lazurblau sieht er gut aus, und ist vor allem selten. ums gut aussehen gehts da gar nicht Klar sieht ein E30 in Lazurblau gut aus, aber ein richtiger IS ist nunmal Brilliantrot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. August 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Du meinst Rosa, BMW Brilliant-Rosa Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 26. August 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Du meinst Rosa, BMW Brilliant-Rosa Also meiner ist Rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 26. August 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2010 Hmm, dachte immer das heißt Brillant-Rot und nicht Brill-i-ant-Rot *klugscheiss* :) Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 27. August 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 dein tank reicht aber für 500km:drive: Meiner sogar für 537 für eine komplette Tour Holland-Zurück, hab ich da gestaunt 54,8 l nachgetankt ! Einen E9 besichtigt- Schrott ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 27. August 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 Hmm, dachte immer das heißt Brillant-Rot und nicht Brill-i-ant-Rot *klugscheiss* :) Genauso wie Delphinmetallic und nicht .....grau..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 27. August 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 nur in Brilliantrot? ich finde eher ein richtiger IS wurde als IS gebaut egal welche farbe das ist fakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 27. August 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 nur in Brilliantrot? ich finde eher ein richtiger IS wurde als IS gebaut egal welche farbe das ist fakt Nein, ein richtiger 318is muss Rot sein!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-driver Geschrieben: 27. August 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 ok na was ein glück das es verschiedene geschmäcker gibt .... so nochmal zum lackierer ich brauch da jemanden aus HH oder nähe Heide egal ich muss die fahrerseite schön haben :) ich nehme aber auch gerne tipps an wie ich das wenigstens glänzend hinbekomme ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. August 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2010 ok na was ein glück das es verschiedene geschmäcker gibt . So ganz hat der Guido nicht unrecht! Es gibt Farben, die man mit einem bestimmten Modell verbindet. Natürlich sehen andere Farben auch gut auf der jeweiliegen Karosse gut aus - keine Frage! Beispiele gefällig? - Golf 1 GTI: Rot- Ferrari: Rot- E 30 erste Generation: Hennarot, Bronzitbeige- BMW 02: Orange- Scirocco 1: Silber Diese Liste liesse sich beliebig fortsetzen. Ich verbinde den 318is auch mit den Prospektabbildungen. Hier wurde er in Brilliantrot mit Kreuzspeichenfelgen 7x15 abgebildet. Innenausstattung Anthrazit. Übrigens: Mein 318is ist Lazurblaumetalic (und das ist auch gut so!) derzeit innen Anthrazit mit Planung auf innen Silber. ... so nochmal zum lackierer ich brauch da jemanden aus HH oder nähe Heide egal ich muss die fahrerseite schön haben :) ich nehme aber auch gerne tipps an wie ich das wenigstens glänzend hinbekomme ;) Frag mal einen Aufbereiter. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.