bmwtom1 Geschrieben: 18. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 hi dies war mal meine bmw felge und wegwerfen wollte ich sie nicht. da ist mir das eingefallen diese umzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 18. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 18. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Frontansicht Geil! Baut ein wenig dick, von der Wand aus, auf!( wenn mann von der Seite drauf guckt)ABER SONST NE KLASSE IDEE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwtom1 Geschrieben: 18. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwtom1 Geschrieben: 18. August 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Frontansicht Geil! Baut ein wenig dick, von der Wand aus, auf!( wenn mann von der Seite drauf guckt)ABER SONST NE KLASSE IDEE! ja aber ich wollte die felge nicht abschneiden habe halt platz an der wand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 18. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Sieht sehr geil aus, aber in einer Altbauwohnung würde die Uhr über der Tür noch geiler aussehen. Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.