E30Dan Geschrieben: 18. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2010 Hallo, nach Rücksprache mit meinem TÜVer möchte dieser den Fahrzeigschein von meinem 320er und vom e36 325i Motorspender!Aber wo kein Spender, da kein Schein da der Motor ausm Ebay kommt! Bräuchte also eine Fahrzeugschein-Kopie von einem 94er e36 325i also mit Vanos Motorcode M50B25tü Alle persönlichen Angaben interessieren relativ wenig, können also geschwärzt werden!Ein Farbscan oder ein gutes foto würden mir sehr weiterhelfen! Will dem TÜVer jetzt auch nicht aufm nerv gehen....wenn er das so möchte, soll er es bekommen!glückliche Prüfer sind einfacher zu handeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B.Benny Geschrieben: 15. Februar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 Ich zieh den alten Thread mal raus.Bin in der selben Situation wie E30DAN nur war ich noch nicht beim TÜV, hätte aber gern alle Papiere vollständig beisammen wenn ich bei dem Herrn antanze.Wäre schön wenn mir einer von euch sowas zukommen lassen könnte. Mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.