dreadnod Geschrieben: 27. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 Hab einen alten 318i und will den restaurieren. Wie kann ich am besten den vorhandenen Rost dauerhaft entfernen? Sauber Abschleifen ist schon klar, aber gerade unten an den Türen in der Faltz ist es ja fast unmöglich den Rost komplett weg zu schleifen. Was mache ich da? Irgendwelche Tipps bzgl. Rostumwandler? Zitieren Verkaufe meine E30 318i! Zu finden unter Angebote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 27. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 wenn du restaurieren willst, vergiss rostumwandler. der rost muss mechanisch komplett entfernt werden, dann schön grundieren mit bleimennige (wenn du die bekommst) bzw. zinkgrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 27. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 Hi, nimm Fertan und wende es nach Vorschrift an. Hab die besten Erfahrungen damit gemacht. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 27. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 die konservierungsdiskussion läuft immer so ähnlich wie die öldiskussion hier mal ein unabhängiger test: http://www.lt-freunde.de/rostschutz.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreadnod Geschrieben: 27. Juli 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 schon klar, werde natürlich den rost so gut und gründlich wegmachen wie's geht. ich denke aber, das ich nicht jeden "krümel" wegbekommen werde, und deswegen will ich halt auf nummer sicher gehen. Zitieren Verkaufe meine E30 318i! Zu finden unter Angebote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen_320i-tour. Geschrieben: 28. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 Hi Du, geh´mal auf meine Seite: http://www.m-max.info unter SERVICE findest Du Rostbekämpfung und Vorbeugung. Hab mit meinem "angewandten System" die besten Erfahrungen gemacht. Mal sehen was mein Langzeittest an meinem Touring bringt. Demnächst kommen noch ein paar Bilder rein... Gruss Jochen Zitieren www.M-MAX.INFO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.